Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Arldwulf:
Ah, sorry - ja das hab ich überlesen. Ich dachte ihr bezieht euch auf den Satz mit der Schlange.
Eine Midgardschlange sehe ich dort auch nicht.
Dark_Tigger:
Okay damit hab ich nicht gerechnet. Hel steht zwar nicht umbedingt auf der Liste meiner Lieblingsgötter, aber FUCK YEAH Storry Twist!
--- Zitat von: sindar am 19.02.2014 | 11:37 ---Und was stoert Hel an Thor? *wirr*
--- Ende Zitat ---
Hel wird laut Edda am Raganrök mit ihrer Armee der Toten (also aller Toten die nicht Kämpfend mit einer Waffe in der Hand gefallen sind)* zusammen mit dem Fenriswolf und der Midgardschlange, den Riesen usw. kommen und die Götter töten, und die Welt zerstören usw.
Da ist Thor natürlich nicht auf ihrer Liste an Lieblingspersonen.
*Das Awesomste ist das sie auf einen Schiff aus den Fingernägeln der Toten, mit einem Seegeln aus deren Haaren, fahren wird. Deswegen Kinder ist es wichtig eure Fingernägel zu schneiden!
sindar:
Ah, da werden also zwei Hels zusammengemantscht. Die Hel aus dem Grossen Rad ist laut Wikipedia naemlich Neutral, nicht boese. Das hat mich verwirrt. Wenn aber die Nordische Hel (von der ich noch nie gehoert habe :-[) und die D&D-Hel vermischt werden, passt es schon wieder besser.
kalgani:
wo ist Hel dennn bitte neutral?
sie ist die herrscherin der unterwelt und göttin der toten!
Zero:
--- Zitat von: kalgani am 24.02.2014 | 16:53 ---wo ist Hel dennn bitte neutral?
sie ist die herrscherin der unterwelt und göttin der toten!
--- Ende Zitat ---
hier: http://www.dandwiki.com/wiki/Hel_%283.5e_Deity%29
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln