Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Feuersänger:
Dass er den Vampir dazu gebracht hat, einmal ungewollt somethin' zu sagen?
Ich paraphrasiere mal den Bösewicht: "I suppose if that's what passes for story progress, we're in for a long haul."
Nachtrag:
Okay, wenn ich etwas drüber nachdenke, ist es wohl eher die Erkenntnis, dass der Vampir keine Zusammenhänge zwischen den Erinnerungen erkennen kann und (demi-)menschliches Verhalten ihm völlig fremd ist. Dieses Wissen dürfte sich in der Tat ausnutzen lassen.
Skele-Surtur:
Hehe. Ich fand den echt nett. Ist zwar nichts wirklich tolles passiert, aber irgendwie hat er mich erheitert.
Chaos:
--- Zitat von: Feuersänger am 27.09.2014 | 12:30 ---Dass er den Vampir dazu gebracht hat, einmal ungewollt somethin' zu sagen?
Ich paraphrasiere mal den Bösewicht: "I suppose if that's what passes for story progress, we're in for a long haul."
Nachtrag:
Okay, wenn ich etwas drüber nachdenke, ist es wohl eher die Erkenntnis, dass der Vampir keine Zusammenhänge zwischen den Erinnerungen erkennen kann und (demi-)menschliches Verhalten ihm völlig fremd ist. Dieses Wissen dürfte sich in der Tat ausnutzen lassen.
--- Ende Zitat ---
Du meinst, Durkon könnte ihn zum Beispiel einen dicken Bären aufbinden, was in einer bestimmten Situation Durkon-typisches Verhalten ist, und wenn diese Situation dann eintritt, merkt selbst Roy, dass da was faul ist? Hoffen wir´s mal...
User6097:
Der läuft jetzt schon seit Tagen unter massiver beobachtung mit der party rum, ohne sich zu verraten. D.h. der weiss wie sich Menschen verhalten, sonst wär er aufgeflogen.
Timo:
Es bezieht sich wahrscheinlich darauf, dass der echte Durkon nicht hilft ohne Erlaubnis/genehmigung der Gruppe, dass hat der Vampir nicht geschnallt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln