Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Arldwulf:
Wäre es denn ein besserer Strip wenn wir noch auf dem Schiff Elan dabei zuhören wie er die Besonderheiten des aktuellen Schauplatzes berichtet?
Auch visuell lassen sich Inhalte transportieren, das Schiff welches gerade auf die Insel zusteuert könnte den nächsten Bösewicht beinhalten, der Vulkan ein möglicher Handlungsort sein - warum auch nicht?
Das einzige was mich wundert: Für wen ist Steampunk eigentlich momentan total "IN"? War das nicht eher vor 5 Jahren so?
Feuersänger:
Ich hab ja meine Einschätzung zu der Thematik schon vor längerer Zeit mal kundgetan: der Giant hat vor ein paar Jahren gemerkt, dass er von OotS leben kann, auch wenn er wenig Updates bringt. Würde die Serie hingegen auslaufen, würde damit auch seine bequeme Einkommensquelle versiegen. Also rationiert er jetzt die letzten Fitzchen Story, die noch übrig sind, und walzt sie auf wahrscheinlich die nächsten 10 Jahre aus.
Kann ihm freilich keiner verbieten das so zu machen, und solange genügend Schafe ihn trotzdem weiter füttern hat er wirtschaftlich gesehen recht, aber toll finden muss man das nicht.
Und wir sind ja nur frustriert, weil wir jetzt schon seit X Jahren OotS lesen, mit Roy und Co gelacht und gelitten haben, und jetzt auch wissen wollen wir es weiter- und zu Ende geht. Wenn uns der Comic egal wäre, würden wir ja nicht meckern.
Arldwulf:
Puh...letzte Fitzchen Story? Eigentlich hat doch gerade das letzte Buch eine Menge neue Anknüpfungspunkte gebracht bei denen die Story weitergehen kann. Bis dahin, dass es durchaus fragwürdig ist ob wirklich 2 weitere Bücher ausreichen werden um das Ende herbeizuführen, und alle Handlungsstränge aufzulösen.
kalgani:
hab ich dort oben nicht wieder ein wunderbar umständliches satzkonstrukt geschaffen? :cheer:
Es soll eine mischung sein.
Wer aber eine siebenstellige Summe einnimmt um den Comic vermarkten zu können
sollte auch regelmäßiger inhaltsvolle Updates bringen. So hat es halt den:
"ich-brauch-noch-ein-paar-clicks-für-summe-y"
Beigeschmack.
Holothuroid:
Und wo bitte ist das Problem?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln