Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (1048/1127) > >>

Feuersänger:

--- Zitat von: Sashael am 29.12.2014 | 10:58 ---Also ich sehe Potential für mindestens 25-30 Sideplotstrips um einen Gegner, der nicht Xykon ist.

--- Ende Zitat ---

Ogott bitte nicht... *schwupp* das war's dann mit 2015.
Ich hoffe ja eher dass das in 2-3 Strips abgefrühstückt ist. Aber für mich verstärkt sich primär der Eindruck, dass der Giant jetzt einfach nur noch mit aller Gewalt das Ende des Comics so lange wie möglich rauszögern will -- durch minimale Updatefrequenz und idiotische Sideplots -- weil er damit rechnen muss, nur so lange von OotS leben zu können, wie er läuft.

Sashael:

--- Zitat von: Feuersänger am 29.12.2014 | 11:19 ---Aber für mich verstärkt sich primär der Eindruck, dass der Giant jetzt einfach nur noch mit aller Gewalt das Ende des Comics so lange wie möglich rauszögern will

--- Ende Zitat ---
Was im schlimmsten Fall dazu führen kann, dass wir nie erfahren werden, was es mit dem Snarl wirklich auf sich hat und wie die Geschichte endet. Ist ja nicht so, als hätte der Giant keine gesundheitlichen Probleme. Naja, genießen wir halt den neuen Zeichenstil, scheißen wir auf die Story und hoffen auf den einen oder anderen Lacher.

Arldwulf:
Ich tippe eher darauf, dass Haley dieses Problem einfach mit einem ihrer Wands regelt. Schon wegen der Diskussion zuvor.

Generell ist es aber nunmal so, dass dies jetzt Buch 6 von 7 ist, und nur noch ein Tor verbleibt. Der Anfang von Buch 6, um genau zu sein. Große Ereignisse zu erwarten, odereine Konfrontation mit Team Evil würde wenig Sinn machen, es geht darum den Weg bis zum letzten Tor zu beleuchten und ein paar offene Handlungsstränge zusammenzuführen. "Was macht Bozzok und die Diebesgilde" ist so einer.

sindar:
Ich vermisse Xykon trotzdem. :( Mehr von ihm, bitte!

psycho-dad:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln