Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Erdgeist:
993 ~;D
Viele schöne Kleinigkeiten, vom Vogel auf Tigerfell, über 15.000 in Marmelade getunkte Goldstücke bis hin zum Meta-Humor am Ende. :d
Wulfhelm:
Strip 1000: Belkar rettet den Tag, nachdem Durkula was-auch-immer gestartet hat, und geht dabei drauf. (Gewissenskrise für Roy?)
Chaos:
Strip 994: Roy, ziemlich mitgenommen, klettert zurück aufs Luftschiff.
"Tja, ist ziemlich viel passiert auf dem Treffen. Schade, dass wir es nicht darstellen durften."
Sashael:
--- Zitat von: Erdgeist am 8.07.2015 | 18:50 ---... über 15.000 in Marmelade getunkte Goldstücke ...
--- Ende Zitat ---
... in einem Bag of Holding. ;D
Hab gestern 1.400 Münzen von der Bank geholt. Also nicht mal 1/10 der hier angesagten Menge. Und ich hätte meinen Geldsack definitiv nicht so lässig in die Gegend gehalten wie Elan. Und der hat Str glaub ich als zweiten Dumpstat. ;D
Chaos:
--- Zitat von: Sashael am 10.07.2015 | 10:14 ---... in einem Bag of Holding. ;D
Hab gestern 1.400 Münzen von der Bank geholt. Also nicht mal 1/10 der hier angesagten Menge. Und ich hätte meinen Geldsack definitiv nicht so lässig in die Gegend gehalten wie Elan. Und der hat Str glaub ich als zweiten Dumpstat. ;D
--- Ende Zitat ---
Bei Elan ist es Wisdom, glaube ich. Varsuvius hatte Strength als dump stat.
Aber so oder so... 5 Punkte mehr Strength entspricht doppelter Tragkapazität, als bräuchte er ohne Bag of Holding 17-18 Punkte mehr als du. Eher 20 Punkte, weil Gold IIRC nochmal ein Stück schwerer ist als unsere Münzlegierung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln