Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Erdgeist:
Ich denke eher, die erste Seite des aktuellen Updates ist gemeint, wo Belkar plötzlich unter Schmerzen niedersinkt und Rauch(?) von ihm aufsteigt.
Meine einzige Vermutung wäre, dass es eine weitere Auswirkung des Schutzamuletts vor Bösem ist ...
kalgani:
--- Zitat von: Timo am 6.08.2015 | 18:55 ---Seite 1 wäre der schrumpfende Dolch?
--- Ende Zitat ---
die regel fehl interpretation des giant meine ich nicht, die regel war schließlich schon immer so auch bei 3.0 (medium dolch = small swort sword)
das amulett könnte ein hinweis sein, aber hatte belkar das amulett nicht eh weg getan weil es sich gegen ihn gerichtet hatte?
Erdgeist:
Ne, er hatte es schon an sich genommen, obwohl es ihm selbst weh tat, zog es aber daher nicht an, sondern hob es sich nur auf, um - wie halt jetzt - sich vor Geistesbeeinflussung durch den Vampir schützen zu können.
Hab aber den entsprechenden Strip grad nicht parat.
Rorschachhamster:
Als DM frage ich mich, ob Durkula nicht gerade einen Fehler begeht, wenn er die junge Dame anfällt, ohne näheres über sie zu wissen... ;)
Chaos:
--- Zitat von: Rorschachhamster am 7.08.2015 | 12:50 ---Als DM frage ich mich, ob Durkula nicht gerade einen Fehler begeht, wenn er die junge Dame anfällt, ohne näheres über sie zu wissen... ;)
--- Ende Zitat ---
Wo wären wir, wenn Bösewichte nicht immer wieder voreilige Fehler machen würden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln