Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Silent:
An Banjo musste ich interessanterweise auch denken. Die Götter selbst hatten ja wirklich überegt ihn ins Pantheon aufzunehmen, aber "Banjo" hat ja abgesagt und wollte sein eigenes Gründen ^^
Feuersänger:
Vielleicht gilt das ja sogar. Das Banjo-Pantheon bekommt eine Stimme und bricht so das Patt. =D
Chaos:
--- Zitat von: Silent am 20.08.2015 | 22:52 ---An Banjo musste ich interessanterweise auch denken. Die Götter selbst hatten ja wirklich überegt ihn ins Pantheon aufzunehmen, aber "Banjo" hat ja abgesagt und wollte sein eigenes Gründen ^^
--- Ende Zitat ---
Bleibt immer aber noch Banjos Bruder - Chuckles, God of Slapstick. Dieser Ork-Stamm auf der einsamen Insel ist doch zu seiner Anbetung konvertiert.
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Chaos am 20.08.2015 | 23:35 ---Bleibt immer aber noch Banjos Bruder - Chuckles, God of Slapstick. Dieser Ork-Stamm auf der einsamen Insel ist doch zu seiner Anbetung konvertiert.
--- Ende Zitat ---
Banjo und Chuckles gehören aller Wahrscheinlichkeit ins selbe Pantheon. Und ich bin gespannt auf die anderen Götter des elanschen Pantheons. ;D
Erdgeist:
Es gibt wohl eh noch einige Götter, die keinem der Pantheone zugeordnet sind und keine Stimme bei der Prozedur haben - z.B. the Dark One (der Gott der Goblinoiden). Das scheint mir also eher so zu laufen wie bei den Veto-Mächten des UN-Sicherheitsrates: "Wir waren als erstes hier, wie haben die NukesZerstörungsgewalt über die Welt!"
Es scheint tatsächlich für den tausendsten Strip etwas besonders großes zu geben; hätte ich nicht gedacht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln