Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Erdgeist:
Mir gefällt ja der Soundeffekt "SNAPOUTTA!" ;D
Feuersänger:
Das ist schon direkt ein Erikativ.
kalgani:
Erikativ ... das musste ich gerade doch mal wieder googlen...
Feuersänger mein Fremdwortlehrer^^
Sollte Roy aber nicht auch noch ein paar andere Dinge haben?
Power Attack und Co.?
asri:
Mich würde es nicht wundern, wenn Belkar in zwei, drei Strips wieder auftaucht. Aber drauf wetten würde ich nicht. :) Jedenfalls ist der noch nicht tot.
(Falls er bald wieder auftaucht, könnte er aber natürlich sterben...)
Übrigens hab ich eben erst die Bemerkung auf der News-Seite wahrgenommen. Abgesehen, dass es jetzt die ersten beiden Comic-Bände auch als PDF (in Vektorgrafik) gibt, heißt es dort anlässlich des 1000. Strips:
--- Zitat ---Interestingly, I've done so many multi-page strips and offline supplementary material for the comic that the true number of comic pages I've created is actually more like 1585—more than half as many again than the strip number indicates. I don't expect to get to strip #2000, but two thousand pages drawn seems pretty achievable before we wrap this thing up.
--- Ende Zitat ---
Er rechnet also mit weiteren 400-500 Seiten (also 300 Updates oder mehr). Wenn es eins pro Woche gäbe, dann dauerte es noch gut sechs Jahre. ::)
Arldwulf:
Ist doch nix neues, er sagte ja mal was von 7 Büchern. 5 sind veröffentlicht, die Nummer 6 ist die aktuelle Storyline. Und in Nummer 7 wird die Story dann beendet.
Das er die letzten 2 Bücher nicht in einem halbem Jahr fertig bekommt war schon immer klar.
Aber ich sehe es auch gar nicht problematisch, eigentlich ist es schön das dort noch eine Menge kommen wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln