Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (1108/1127) > >>

Erdgeist:

--- Zitat von: Arldwulf am 16.11.2015 | 17:48 ---Wer ist denn eigentlich der siebte Kleriker (noch ohne Stimme) mit dem blauen Gewand?

--- Ende Zitat ---
Oh, gut aufgepasst! Da hat ja einer seine Stimme noch nicht abgegeben. Der Dialog schien nahezulegen, dass Hermod die entscheidende Stimme hatte (und ich fragte mich schon, was bei erneutem Gleichstand passiert), aber da fehlt noch einer.

Feuersänger:
Hermod hatte die vor-entscheidende Stimme. Dadurch, dass jetzt schon 4 Halbgötter gegen die Zerstörung gestimmt haben, kann die Stimme des 7. keinen Unterschied mehr machen. Allerdings wird auch er von Hel gekauft worden sein, schließlich war sie sich sicher, dass sie die Mehrheit zustande bekäme.

Holothuroid:

--- Zitat von: Arldwulf am 16.11.2015 | 17:48 ---Wer ist denn eigentlich der siebte Kleriker (noch ohne Stimme) mit dem blauen Gewand?

--- Ende Zitat ---

Ah, der Typ. Sieht gebildet aus. Mimir?

Quendan:

--- Zitat von: Feuersänger am 17.11.2015 | 10:31 ---Dadurch, dass jetzt schon 4 Halbgötter gegen die Zerstörung gestimmt haben, kann die Stimme des 7. keinen Unterschied mehr machen. Allerdings wird auch er von Hel gekauft worden sein, schließlich war sie sich sicher, dass sie die Mehrheit zustande bekäme.

--- Ende Zitat ---

Öhm, irgendwo hast du mich abgehängt. Ich zähle 3 Stimmen für die Zerstörung und 3 dagegen.

Yes: Surtur, Sigrun, Thrym
No: Iounn, Bragi, Hermod

Feuersänger:
Hab ich? Ich brauch nen Kaffee.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln