Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Arldwulf:
Ich würde dir da nicht unbedingt zustimmen - aber hey, am Ende muss das jeder selbst wissen. Ich fands lustig und falls du recht hast und V nun nichts macht sollte es dir doch recht sein. Statt einem Kampf "Vampir gegen Magier" gäbe es dann schlichtweg den Erfolg des Vampirs der die Kugel zu seinem Meister bringt. Ist doch schneller.
Imunar:
--- Zitat von: Arldwulf am 25.11.2015 | 11:29 --- Statt einem endlosen Kampf "Vampir gegen Magier" gäbe es dann schlichtweg den Erfolg des Vampirs der die Kugel zu seinem Meister bringt. Ist doch schneller.
--- Ende Zitat ---
fixed it
Quendan:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass es für den Blutdruck mancher Leute besser wäre, wenn sie einfach mal 2 Jahre nicht in den Comic reinzuschauen und dann alles am Stück nachlesen. :)
Ich für meinen Teil finde es aktuell nicht tragisch, da ja die Updates in einem erträglichen Zeitraum kommen.
Feuersänger:
Da sieht man nur mal, wie erfolgreich du schon gehirngewaschen wurdest, wenn du +/-14 Tage zwischen Updates, in einer Welt in der die meisten Webcomics 3-7mal pro Woche updaten, als "erträglichen Zeitrahmen" bezeichnest.
Und es wäre schön, wenn V jetzt eingreifen würde. Der Kampf würde garantiert schneller gehen als der Zinnober, der jetzt noch unbedingt durchgedrückt werden muss, und die ganzen Komplikationen (welche auch immer) sich aus dem Diebstahl der Kugel ergeben.
Arldwulf:
Ich kapier es nicht so recht. Das ganze ist ein kostenloser Webcomic. Wenn er mir nicht gefällt klick ich ihn nicht an. Wenn er mir gefällt: Warum sollte ich dann hoffen das er schnell vorbei ist?
Zumal Rich Burlew doch eh schon angekündigt hat die Geschichte in sieben Büchern zu erzählen. Warum sollte man also nun in Buch sechs - am Anfang davon auch noch - schon große Showdowns und fixes voranschreiten der Story erwarten? Zumal doch schon einiges neues nun hinzukam in diesem Buch. Ich finde Burlew hat das schön gesagt, als er meinte es ginge in der Story nicht um die Rettung der Welt, sondern um die Entwicklung der Charaktere.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln