Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (118/1127) > >>

Selganor [n/a]:
Yay! Elan kann es immer noch...

Und das trotz seiner neuen Prestigeklasse.

Apropos: Dashing Swordsman Feat Mastery fuer Iron Heroes

8t88:

--- Zitat von: Selganor am  3.03.2007 | 17:00 ---Apropos: Dashing Swordsman Feat Mastery fuer Iron Heroes

--- Ende Zitat ---
Auch schon gesehen ;D
Kann damit aber noch nix anfangen, weil ich net weiss was ne Feat mastery ist ;) Muss noch lesen. Aber Zocke gerade mit THora Never Winternights zusammen übers Netzwerk durhc. Noch nie länger als 5 Minuten gespielt macht echt spaß!
Ich bin Paladin, sie Wizard. Als Solo mach ich glaub ich Sorc/Rog. Aber des gehört net hier hin ;)

Preacher:

--- Zitat von: Selganor am  3.03.2007 | 17:00 ---Yay! Elan kann es immer noch...
--- Ende Zitat ---
Vor allem kann er bei Shakespeare klauen ;)

Die anderen Zitate sind mir jetzt zu viele, um sie alle aufzudröseln, und ich erkenne wahrscheinlich auch nicht alle, aber das ist natürlich mal wieder großes Kino...öhm...große Bardenkunst ;)

Dash Bannon:
und bei 'Independance Day' und 'Braveheard' hat er auch geklaut

und natürlich hat er auch 'Elaneske' Elemente drin... :D

und ganz am Ende versaut er es eigentlich wieder

Preacher:
Beim Herrn der Ringe klaut er auch ("it is not this day", Return Of The King) und nochmal bei Shakespear ("Band of Brothers", Henry V.).

Das waren dann auch so die offensichtlichen - ich denke nur, daß da noch ein paar versteckte drin sind. Und wo "today, we stand here on the wall" herkommt, hab ich auch noch nicht rausgefunden.

Und natürlich versaut er es. Bedenke, von wem wir reden ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln