Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Dash Bannon:
--- Zitat von: Dominik am 6.03.2007 | 21:07 ---Irgendwie hab ich das Gefühl da wär so eine Körperwechselgeschichte am laufen...
--- Ende Zitat ---
daran hab ich auch schon gedacht..
würde taktisch gesehen Sinn machen
Teclador:
Hm...ich glaube eher net.
Oder meint ihr Xylon würde am Ende von "two third of my life" oder seiner "Mom" reden?
Ich tippe eher darauf, dass der Autor sich die Freiheit nimmt, das Kräfteverhältnis zwischen Xylon und "seinem" Priester etwas zu verändern. Seht euch doch mal den Comic an in dem Xylon sich nicht für die Planung des Krieges interessiert. Da wird er auf einmal voll lächerlich dargestellt.
Aber gut vielleicht irre ich mich auch.
Preacher:
Ich glaub auch, daß sich da einfach was am Kräfteverhältnis ändert.
Miko kannte Redcloak schließlich auch - er scheint ja schon was höheres zu sein. Und der Spruch mit seiner Mom lässt auch darauf schließen, daß er da ne Rechnung offen hat. Ich würe sagen, der sieht jetzt die Möglichkeit, sein ganz persönliches ziel zu verwirklichen und haut endlich mal auf den Tisch.
Holothuroid:
Dass Redcloaks Eltern von den Paladinen getötet wurden, ist bekannt. Siehe Crayons auf Time und vergleiche mit seiner Aussage über seinen Vater "who last wore this cloak".
Darklone:
Der Giant witzelt gerne mit Folgen aus dem D&D Regelsystem rum... und Xykon ist als Lich meilenweit von nem Levelup weg, während Redcloak wohl ständig levelt. Schliesslich hat er ja auch die Arbeit, während X sich einfach nur die Zeit vertreibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln