| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| Order of the Stick (Archiv) |
| << < (129/1127) > >> |
| Stahlfaust:
--- Zitat von: 1of3 am 18.03.2007 | 10:54 ---Reden wir über den gleichen Heroism? --- Ende Zitat --- In AD&D haben die Potions of Heroism noch die effektive Stufe des Charakters angehoben, vielleicht hatte er noch diese Regelung im Kopf (wie ich anfangs auch). |
| Chaos:
--- Zitat von: Stahlfaust am 18.03.2007 | 14:51 ---In AD&D haben die Potions of Heroism noch die effektive Stufe des Charakters angehoben, vielleicht hatte er noch diese Regelung im Kopf (wie ich anfangs auch). --- Ende Zitat --- Yup. Verdammte Regeländerung. Ich nehme alles zurück, was ich zu V´s Plan gesagt habe. Andererseits... vielleicht waren die Potions of Heroism ja noch Restbestände aus der 2. Edition, oder werden "nach altem Rezept" hergestellt? ;) Wie ich OotS bisher kenne, stehen die Chance ganz gut, dass V seinen Plan noch erklärt... schon allein, damit die anderen seinen Intellekt bewundern können. |
| Tantalos:
oder Ihren... |
| Nomad:
"Well" "Do you see anything?" HAHA >;D Thief ist mehr als Skills und Sneak Attack. Es bedeutet wie ein Thief zu denken. ;D |
| Sparky:
"Pay up" >;D Das sich keiner wundert, wenn Belkar sich freiwillig von einem nützlichen Artefakt trennt :verschwoer: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |