Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Stahlfaust:
--- Zitat von: 1of3 am 18.03.2007 | 10:54 ---Reden wir über den gleichen Heroism?
--- Ende Zitat ---
In AD&D haben die Potions of Heroism noch die effektive Stufe des Charakters angehoben, vielleicht hatte er noch diese Regelung im Kopf (wie ich anfangs auch).
Chaos:
--- Zitat von: Stahlfaust am 18.03.2007 | 14:51 ---In AD&D haben die Potions of Heroism noch die effektive Stufe des Charakters angehoben, vielleicht hatte er noch diese Regelung im Kopf (wie ich anfangs auch).
--- Ende Zitat ---
Yup. Verdammte Regeländerung. Ich nehme alles zurück, was ich zu V´s Plan gesagt habe.
Andererseits... vielleicht waren die Potions of Heroism ja noch Restbestände aus der 2. Edition, oder werden "nach altem Rezept" hergestellt? ;)
Wie ich OotS bisher kenne, stehen die Chance ganz gut, dass V seinen Plan noch erklärt... schon allein, damit die anderen seinen Intellekt bewundern können.
Tantalos:
oder Ihren...
Nomad:
"Well" "Do you see anything?"
HAHA >;D
Thief ist mehr als Skills und Sneak Attack. Es bedeutet wie ein Thief zu denken. ;D
Sparky:
"Pay up" >;D
Das sich keiner wundert, wenn Belkar sich freiwillig von einem nützlichen Artefakt trennt :verschwoer:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln