Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (129/1127) > >>

Stahlfaust:

--- Zitat von: 1of3 am 18.03.2007 | 10:54 ---Reden wir über den gleichen Heroism?
--- Ende Zitat ---
In AD&D haben die Potions of Heroism noch die effektive Stufe des Charakters angehoben, vielleicht hatte er noch diese Regelung im Kopf (wie ich anfangs auch).

Chaos:

--- Zitat von: Stahlfaust am 18.03.2007 | 14:51 ---In AD&D haben die Potions of Heroism noch die effektive Stufe des Charakters angehoben, vielleicht hatte er noch diese Regelung im Kopf (wie ich anfangs auch).

--- Ende Zitat ---

Yup. Verdammte Regeländerung. Ich nehme alles zurück, was ich zu V´s Plan gesagt habe.

Andererseits... vielleicht waren die Potions of Heroism ja noch Restbestände aus der 2. Edition, oder werden "nach altem Rezept" hergestellt? ;)
Wie ich OotS bisher kenne, stehen die Chance ganz gut, dass V seinen Plan noch erklärt... schon allein, damit die anderen seinen Intellekt bewundern können.

Tantalos:
oder Ihren...

Nomad:

"Well" "Do you see anything?"

HAHA >;D

Thief ist mehr als Skills und Sneak Attack. Es bedeutet wie ein Thief zu denken. ;D

Sparky:
"Pay up" >;D

Das sich keiner wundert, wenn Belkar sich freiwillig von einem nützlichen Artefakt trennt :verschwoer:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln