| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| Order of the Stick (Archiv) |
| << < (131/1127) > >> |
| Holothuroid:
Das ist ein Running Gag. Hat angefangen beim Endkampf im Dungeon, als Xykon sich nicht an Roys Vater erinnern konnte. |
| 8t88:
--- Zitat von: 1of3 am 22.03.2007 | 09:47 ---Das ist ein Running Gag. Hat angefangen beim Endkampf im Dungeon, als Xykon sich nicht an Roys Vater erinnern konnte. [/quote}Stimmt! --- Ende Zitat --- |
| Cycronos:
--- Zitat von: 1of3 am 22.03.2007 | 09:47 ---Das ist ein Running Gag. Hat angefangen beim Endkampf im Dungeon, als Xykon sich nicht an Roys Vater erinnern konnte. --- Ende Zitat --- Und wenn er sich mal erinnern kann, dann verpeilt er den Namen.... ("Redblade", "Bluepommel".....) |
| Darklone:
Der nächste Strip bestätigt genau das... Ich seh schon, meine NPCs reden viel zu wenig während den Endkämpfen! |
| Vandal Savage:
--- Zitat von: Darklone am 24.03.2007 | 14:42 ---Ich seh schon, meine NPCs reden viel zu wenig während den Endkämpfen! --- Ende Zitat --- Aber nicht übertreiben beim nächsten Mal, sonst hat man die unfreiwillig komische Situation wie sie bei vielen Animes herrscht. Nämlich, dass die sich Gegenüberstehenden 7mal mehr reden als zu kämpfen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |