Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (140/1127) > >>

Wodisch:
Ok, ein Druide kann das natürlich nicht - aber ein Magier könnte sich doch in ein "16t" Eisengewicht verwandeln (genau über dem Ziel). Bei Monthy Python passiert sowas ja auch...

Adanos:

--- Zitat von: Tim:Hoff am 20.04.2007 | 17:25 ---Ach, das sind die Englischen Begriffe? Und AUf deutsch heißt das dahen "kühen" und "ambossen"?  ::)
Find ich doof.

--- Ende Zitat ---

Nun, wenn das so wäre, hätte ich diese Begriffe soeben begründet, also nein, ich wüsste nicht, dass die Begriffe in diesem Sinn gebraucht werden. Passen könnte es aber, schließlich stammt dieses Bild aus amerikanischen Comics zB Donald Duck, wo Ambosse vom Himmel fallen.

8t88:
Nummer 422:
Fector Three... YAY!!!!! :D ~;D

Darklone:

--- Zitat von: Wodisch am 20.04.2007 | 21:46 ---Ok, ein Druide kann das natürlich nicht - aber ein Magier könnte sich doch in ein "16t" Eisengewicht verwandeln (genau über dem Ziel). Bei Monthy Python passiert sowas ja auch...

--- Ende Zitat ---
Der Hauptvorteil des Druiden ist, dass er den Sturz überlebt und sich direkt danach heilen kann :D

Und bisher hat noch kein BBEG die Sturzattacke überlebt.

Wobei drauffliegen auch meist einfacher ist als sich drauffallen lassen. Ist aber eh Hausregelgebiet.

Wodisch:

--- Zitat von: Darklone am 21.04.2007 | 11:17 ---Der Hauptvorteil des Druiden ist, dass er den Sturz überlebt und sich direkt danach heilen kann :D

--- Ende Zitat ---
Soweit ich mir das vorstellen kann, nehmen Ambosse und 16t Gewichte praktisch keinen Schaden, wenn sie irgendwo drauffallen - dann ist ja auch keine Heilung notwendig...
>;D
On-topic:
Bloodthirsty halflings will probably get along fine, though...
:d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln