| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| Order of the Stick (Archiv) |
| << < (154/1127) > >> |
| Falcon:
mmh, mag sein das mal etwas im Zuge von Soons Hintergrund fallen gelassen wurde, aber ich wüsste jetzt nicht wo es steht. Habe sowieso immer Probleme dort alte Strips wieder zu finden "Make that last, that's my last one" - wie lyrisch, deswegen liebe ich Englisch. Hört sich manchmal an wie Kleinkindsprache. |
| Mäx:
Interessanter ist doch, wer der neue Geist ist, mit dem Soon sich in den letzten drei Panels abspricht. Trotz Katana könnte ich mir vorstellen, dass Roy als Verteidiger des Throns/Tors noch eine Chance kriegt, Xykon fertig zu machen! :d Edit: Oder spricht etwas entscheidendes dagegen? Ich fänd' Roy jetzt am coolsten! |
| Cycronos:
hm, Roy wage ich irgendwie zu bezweifeln. Der war weder ein Sapphire Guard noch ein Paladin. |
| Mäx:
Er stand immerhin im Dienste Hinjos (als Bodyguard?) und es wäre Schade, wenn ein anderer Xykon verdreschen würde! (Außerdem denke ich nach Comic 447 nicht, dass man Paladin sein muss) |
| Cycronos:
hm, kein schlechter Einwand, aber mal was Anderes: Tauchte der vermummte Kerl nicht schon auf, BEVOR dir Leute draufgingen und zu Ghost-Martyrs wurden? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |