| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| Order of the Stick (Archiv) |
| << < (162/1127) > >> |
| Tantalos:
Ich habs nicht erwartet! Aber es gibt hier ja immer eine Menge Alleswisser! |
| Falcon:
hey, das brauchst du anderen doch nicht übel nehmen ;) Gibt eben auch ne Menge Unwisser ;D ich bekenne mich aber schuldig ein absoluter Plotnerd zu sein. richtig überraschend wär zur Abwechslung mal wieder ein Happy End. |
| Ralf:
--- Zitat von: Falcon am 12.06.2007 | 17:57 ---@aktueller Strip: Buuh, Buuuuh. wie schwach! Schon beim ersten Panel ist klar, wie das Letzte aussieht. --- Ende Zitat --- Was heisst denn hier "Buuuuuh"? ??? Das ist ein meherer tausend Jahre alter dramatischer Kunstgriff. Nennt sich "Tragik". Schlags ruhig nach. Vielleicht lernst du noch was. ;) Ich kann mich jedenfalls den Nörglern auch nicht anschliessen und finde OotS ist im Moment so stark wie lange nicht mehr. |
| Falcon:
tausend Jahre alt. wie wahr. mir wurden in letzter Zeit zu viele NPCs aus Filmen/RPGS/Comics herausgerissen und find das auch nicht mehr so originell, deswegen bin ich etwas angepisst. warum J.Jack das ist kann ich nicht sagen ;) |
| Ralf:
PS: Alle noch mal scharf nachdenken was das für Belkars Prohpezeiung bedeutet. Miko und ihr Pferd sind raus. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |