Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
<< < (172/1127) > >>
Darklone:
Und dann verkleidet er sich als nen Celestial und fälscht ein Gerichtsurteil. Nett.
Durag:
Hmm. Ich komme beim Nachzählen auf 28 tote Goblins. Hat sich Belkar da wohl verzählt? Braucht man dafür in D$D einen extra Skill ?
psycho-dad:

--- Zitat von: Durag am 28.06.2007 | 15:00 ---Hmm. Ich komme beim Nachzählen auf 28 tote Goblins. Hat sich Belkar da wohl verzählt? Braucht man dafür in D$D einen extra Skill ?

--- Ende Zitat ---

Ich würde auf "Schätzen" tippen...

Ich komm auf 14 abgeschossene Pfeile á 1. toter Goblin, plus die 9, die durch den Turm erschlagen werden, plus den einen Gobo, der zum Schluss dran ist... mach 24...
Chaos:

--- Zitat von: Darklone am 27.06.2007 | 20:27 ---Und dann verkleidet er sich als nen Celestial und fälscht ein Gerichtsurteil. Nett.

--- Ende Zitat ---

Ich sagte ja, sie waren alle drei nicht gerade Vorbilder in der Hinsicht.

Was Miko gemacht hat, muss ich wohl nicht ausführen?  ;)

Roy hat zwei seiner Gruppenmitglieder (Belkar und Haley) durch Lügen dazu bewegt, sich der Starmetal-Geschichte anzuschließen, er hat den Ausbruch aus dem Gefängnis in Azure City angeführt (kurz bevor Miko kam, sie abzuholen), er hat sich Shojos Verschwörung angeschlossen, die Paladine über den Auftrag wegen der Tore zu täuschen, er hat Shojo belogen, um seine Schwester vor Nale retten zu können, er hat die Sache mit Nale in Cliffport auf eigene Faust durchgezogen, anstatt zur Polizei zu gehen, er hat versucht, Hinjo wegen Belkars Gefängnisstrafe auszutricksen - und, natürlich, er beherbergt seit Ewigkeiten einen Chaotisch Bösen Charakter (Belkar) in seiner Gruppe.

Gerade Roy ist meiner Meinung nach eher Neutral Gut oder sogar Chaotisch Gut als Rechtschaffen Gut.
Sparky:
Im Origin of the PCs war er zumindest noch lawful good...

Und in der Thronsaal-Szene warf Miko im auch vor, seiner rechtschaffenen Gesinnung nicht gerecht zu werden...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln