| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| Order of the Stick (Archiv) |
| << < (192/1127) > >> |
| Chaos:
--- Zitat von: Christoph Dolge am 21.10.2007 | 17:23 ---Wieso ist er 2 nur Jahre älter? Er ist doch nicht direkt bei seiner Geburt gestorben, oder? Zu seinem Tod war er doch sicher ca. 3 Jahre alt. Wenn seine Schwester dann nach noch einmal 2 Jahren kam, ist er 5 Jahre älter. Oder hab ich was essentielles verpasst? --- Ende Zitat --- Nee, kommt ungefähr hin. Jedenfalls komme ich auf die gleichen Schätzwerte. In #113 wirkt Roy als wäre er etwa im Grundschulalter - sagen wir 8 Jahre alt. Der Bruder da wohl noch keine 2 Jahre alt. Demnach wäre Roy ca. 6 Jahre (plus/minus 1 Jahr) älter als sein Bruder, und damit grob 11 Jahre älter als Julia - also zur Zeit 27. |
| Friedensbringer:
--- Zitat ---Has been for 18 years[...] --- Ende Zitat --- würde bei gleichem rechenbeispiel ebenfalls stimmen, so grob ;) |
| Chaos:
--- Zitat von: friedensbringer am 22.10.2007 | 21:37 ---würde bei gleichem rechenbeispiel ebenfalls stimmen, so grob ;) --- Ende Zitat --- Die Angabe habe ich glatt übersehen. Na ja, niemand ist vollkommen. |
| Silent:
Ob es Glück ist mit einen Plane Shift in eine Ebene zu wechseln wo es vor positiver Energie nur so wimmelt? =) Lustig aber auf jeden Fall ;) |
| Timo:
Ist Plane Shift zufällig? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |