| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| Order of the Stick (Archiv) |
| << < (196/1127) > >> |
| Chaos:
--- Zitat von: ragnar am 4.11.2007 | 22:10 ---Ich schätze das sich die Augenklappe sehr schnell als ein Tick von Elan hereausstellt (Wir sind seit Monten auf hoher See und Piraten sind sooooooo cool....). --- Ende Zitat --- Im GiantITP-Forum hat jemand spekuliert, dass Elan einen auf Pirat macht, um besser mit den Ninjas fertig zu werden... siehe die alte Pirat-vs-Ninja Kontroverse aus #121. |
| Crimson King:
--- Zitat von: 1of3 am 4.11.2007 | 21:55 ---Und macht der Riese jetzt auf non-lineare Handlung oder werden wir nie erfahren, wo die Augenklappe herkommt? --- Ende Zitat --- Es wäre nicht die erste Rückblende. Die ist aber sowieso notwendig, wenn irgendwie aufgeklärt werden soll, was in den letzten 4 Monaten passiert ist. Stormbringer |
| Bluerps:
Was soll schon groß passiert sein? Hinjo hats doch schon erklärt: Die Flotte ist auf See rumgeeiert und hat erfolglos nach Verbündeten gesucht. Bluerps |
| Crimson King:
Das erklärt weder die Augenklappe noch wo Haley und Belkar sind. Der Giant baut Details wie die Augenklappe nicht einfach so ein. Stormbringer |
| Bluerps:
--- Zitat von: Stormbringer am 5.11.2007 | 15:59 ---Das erklärt weder die Augenklappe noch wo Haley und Belkar sind. --- Ende Zitat --- Stimmt, Haley und Belkar haben vielleicht was erlebt das sich nicht so schnell beschreiben lässt. Muss aber nicht, das kann genauso schnell erklärt sein, wie die Geschichte der Flotte. --- Zitat ---Der Giant baut Details wie die Augenklappe nicht einfach so ein. --- Ende Zitat --- Ja, aber das kann auch in nem kurzen Dialog abgehandelt werden, wenn ihn irgendwer fragt was das Ding eigentlich soll. Sowohl "Elan findet Piraten cool" und "Elan will als Pirat Ninjas besiegen" könnt ich mir gut vorstellen. Bluerps |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |