Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[3.5] war mal: Monk-Optionen? - jetzt Nahkämpfer für Anfänger/Entscheidungsfaule

<< < (12/25) > >>

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat ---Combat Reflexes fehlt mir bislang in meiner Sammlung
--- Ende Zitat ---
Das ist mit DEX 10 aber witzlos, du brauchst mindestens DEX 12 um einen zusätzliche Gelegenheits Angriff zubekommen und wenn du für Robilar's Gambit willst du eigentlich noch viel mehr.

ChaosAmSpieltisch:
Ja, deswegen hab ich es noch nicht drin.

Feuersänger:
Ja, Combat Reflexes ist erst ab Dex 13 wählbar und ab 14 sinnvoll.
Ohne CR ist aber auch Stand Still nicht effektiv und man hat auch nicht viel von der Stangenwaffe.

Also entweder Attribute umverteilen oder auch Stand Still rauswerfen und ganz auf offensive gehen.

ChaosAmSpieltisch:
Um Verteilen wäre ja Platz (man könnte am Anfang STR 1 senken, dann würde man mit Level 4 auf 18 gehen) und damit bis DEX 13 kommen, und dann gegebenfalls WIS noch senken, ist ja inzwischen ein Dump-Stat. Die 14 wäre also machbar.

Was wäre offensiv die Methodik weiter zu gehen? Davon ausgehend, dass Shock Trooper mit Leap vielleicht ein bischen overpowert wäre, wie du selbst schon sagst.

Ein Dämon auf Abwegen:
Also wenn du auf Offensive gehenwillst wäre das Sinnvollste wohl das AFC zu nehemen das beim Barbaren Fast Movement gegen Prounce tauscht und dann auf Leap Attack und Shocktrooper zu gehen.

Bei dem Stangenwaffen Build wären vermutlich sowas wie Mage Slayer oder Deft Opportunist gute Feats wenn du nicht auf Trip Gehst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln