Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Wirkung von Magie in der Spielwelt

<< < (29/46) > >>

Slayn:

--- Zitat von: kalgani am 30.09.2013 | 21:38 ---mehr als du glaubst ;)

aber mit den boardmittel die vorhanden sind (PF SRD) sehe ich keinerlei option.

--- Ende Zitat ---

Meine Güte, dann beweg dich doch mal weg von "fabricate" und so was und ersetze einfach mal deinen gewohnten Bosch Hammer, Elektrotacker oder die Hilti durch presti und gut. Wie schnell arbeitest du dann, wenn jede Aktion innerhalb von 6 Sek beendet ist?

Feuersänger:
Was heisst hier Früher. =D Ich wollt grad sagen, selbst _wenn_ man mit Cantrips sowas machen könnte, könnte man das halt dreimal am Tag machen und fertig.

Davon abgesehen: die existierenden Cantrips können nur eine Kraft von etwa 5 Pfund (ca. 22N) ausüben. Das wird schwerlich ausreichen, um Teile zu formen oder dergleichen.
Und wofür Mage Hand zu schwach ist, das wird Prestidigitonium bestimmt nicht können.

Slayn:

--- Zitat von: Feuersänger am 30.09.2013 | 21:48 ---Was heisst hier Früher. =D Ich wollt grad sagen, selbst _wenn_ man mit Cantrips sowas machen könnte, könnte man das halt dreimal am Tag machen und fertig.

Davon abgesehen: die existierenden Cantrips können nur eine Kraft von etwa 5 Pfund (ca. 22N) ausüben. Das wird schwerlich ausreichen, um Teile zu formen oder dergleichen.
Und wofür Mage Hand zu schwach ist, das wird Prestidigitonium bestimmt nicht können.

--- Ende Zitat ---

Früher bedeutet die Zeit, in der ein Feuersänger noch gegrübelt hat, warum der Wizard dank Fabricate kein Billy-Regal herstellen konnte, während die 5 Commoner mit cantrip-Feat das Ding in 30 Sekunden hinbekommen haben (Ohne Zusammenbau, dafür gibts nen Inbus)

Feuersänger:
MIT! WELCHEM! CANTRIP???

Slayn:

--- Zitat von: Feuersänger am 30.09.2013 | 22:10 ---MIT! WELCHEM! CANTRIP???

--- Ende Zitat ---

Schnuckel, wo bist du denn diesen Donnerstag Nachmittag?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln