Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (201/209) > >>

Abanasinia:
Keine Bange, die beiden Projekte haben zum einen eigene Budgets und zum anderen sehe ich auch keine Kostenänderung/Erhöhung für uns. Die Sorge kann ich also zerstreuen.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Abanasinia am 12.01.2016 | 16:07 ---Keine Bange, die beiden Projekte haben zum einen eigene Budgets und zum anderen sehe ich auch keine Kostenänderung/Erhöhung für uns. Die Sorge kann ich also zerstreuen.

--- Ende Zitat ---

Vermutlich ist eher die Manpower als Ressource gemeint.

Ich drück die Daumen, dass ihr beides stemmen könnt.

Teylen:

--- Zitat von: Malron am 12.01.2016 | 15:44 ---Super mit #Dresdengate gehen wahrscheinlich alle Resourcen in den Kickstarter...good bye Elyrion

--- Ende Zitat ---
Kommt drauf an ob man durch die Trennung von F&S nicht vielleicht Geld spart
Schliesslich werden die andere Raten für zB die Übersetzung und so haben als jemand der sich auf ein Update zur Mitarbeit hin meldet.

Malron:

--- Zitat von: Abanasinia am 12.01.2016 | 16:07 ---Keine Bange, die beiden Projekte haben zum einen eigene Budgets und zum anderen sehe ich auch keine Kostenänderung/Erhöhung für uns. Die Sorge kann ich also zerstreuen.

--- Ende Zitat ---

Super, da freue ich mich dann zum 1.April/Ende 1.Quartal die Sachen (bis auf die Sandbox-Kampagne) nach fast 2 Jahren endlich gedruckt in den Händen halten zu können. Auch auf die zeitgleich geplanten Abenteuer bin ich richtig gespannt! Bringt Ihr dann das PDF zeitgleich mit raus?

Freu mich total!!

Darkling ["beurlaubt"]:
Dann berichte hinterher aber auch, wie sich Elyrion mit dem deutschen Action- und Adventure-Decks gespielt hat, okay Malron?  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln