Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (22/209) > >>

Feyamius:
Heeey, Rippers für Arme. ~;D

Agents of Oblivion hätt ich gekauft.

ComStar:
Unverändert bei 37% seit 4 Tagen. Rune Punk scheint wirklich nicht zu rocken. Sehr schade.
Was kann/sollte/muss man eurer Meinung nach machen, damit das Projekt wieder Fahrt aufnimmt?

Samael:
Es hätte geholfen, wenn tatsächlich diejenigen, die bares Geld vorstrecken diejenigen gewesen wären die über die Addons entscheiden können.

Ich wette dann stünde das Barometer jetzt höher. Mein Geld jedenfalls wäre dabei.

Abanasinia:
Naja, wenns daran liegt, dann sind wir natürlich lernfähig.  :)

http://www.prometheusgames.de/verlag/2013/10/07/savage-worlds-fanfinanzierung-aenderung-der-rahmenbedingungen-und-neue-umfrage/

Es sind aber gegen Abend bereits rund 40% gewesen und, nur als Info am Rande, es sind aktuell bereits mehr Teilnehmer als Anfang des Jahres bei Hellfrost. Was uns natürlich sehr freut.  :)

carthoz:
Klingt als Weg gangbar, aber denkt auch daran, nach außen zu kommunizieren, was gerade (am besten mit "von wann bis wann") intern abgestimmt wird, damit ist es nicht hinter verschlossenen Türen läuft und die Leute sehen können, was sie mitbestimmen könnten, wenn sie jetzt einsteigen.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln