Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
ComStar:
Dem kann ich mich nur anschließen.
:d @ PG
Abanasinia:
--- Zitat ---Leute, stellt mal ein, dass man bei einem reinen .pdf bundle kein Porto zahlen muss!
--- Ende Zitat ---
Blödes Häkchen!^^ Ist erledigt. :)
--- Zitat ---Und im Übrigen schließe ich mich Athair an: Stichwahlen wären sehr sinnvoll bei mehr als 3 oder 4 wählbaren Optionen!!
--- Ende Zitat ---
Das klingt auf jeden Fall sinnvoll und wir haben ja auch die Zeit das umzusetzen. Dann machen wir das ab sofort so.
D. M_Athair:
--- Zitat von: Abanasinia am 8.10.2013 | 11:22 ---Das klingt auf jeden Fall sinnvoll und wir haben ja auch die Zeit das umzusetzen. Dann machen wir das ab sofort so.
--- Ende Zitat ---
:d
Bleibt noch die Frage, ob Stimmberechtigung ab Fan-Level oder erst ab höherer Beteiligung (ab wann?).
kalgani:
Mir ist gestern beim spielen aufgefallen das eine Savage World App (ala Pathfinder Masterwork Tools) viel sinnvoller fände als irgendein setting. das blättern im pdf ist zwar ok, aber ohne potentes mobiles gerät nicht zu empfehlen.
also bitte sowas schlankes fürs telefon basteln, damit man die regeln extra schnell an der hand hat. :d
Grospolian:
Interessante Idee, wir nehmen das mal in den Ideen Pool auf, ich glaube es gibt auch irgendwo Überlegungen in diese Richtung.
Ich weiß aber nicht ob man das noch in diesen Kickstarter aufnehmen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln