Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (27/209) > >>

andrewj:
So hab jetzt gerade auch gefundet. Mal sehen was nun an Umfragen kommt.

Runepunk bekomme ich ja dann wohl auch, auch wenn es eigtl. nicht mein Plott ist. Aber vielleicht gibt es ja ein paar interessantere Dinge obendruff.

Weltengeist:
Was ich irgendwie nicht verstanden habe: Wieso kostet denn die Hardcover-Version (Vollfarbe, fast 400 Seiten, mit PDF) beim Pledgen nur 19,95 Euro, wenn bisher die Hardcover-Version (ohne PDF) 34,95 Euro gekostet hat? Ich bin so dermaßen in Versuchung, werde aber irgendwie das Gefühl nicht los, dass es sich da um einen Tippfehler handelt oder ich irgendwas falsch verstanden habe... ~;D

Grospolian:
Wenn dann ist das ein kombinierter Sprach und Tippfehler - das ist nämlich der Preis der auch in der Redaktion besprochen wurde ;)

Wenn es dich reizt greif zu, denn nah der Aktion wird die GER zwar immer noch günstige 24,95 kosten, aber für 19,95 plus PDF gibt es sie nur in der Fan Finanzierung ;))

Weltengeist:

--- Zitat von: Grospolian am 28.10.2013 | 13:52 ---Wenn dann ist das ein kombinierter Sprach und Tippfehler - das ist nämlich der Preis der auch in der Redaktion besprochen wurde ;)

Wenn es dich reizt greif zu, denn nah der Aktion wird die GER zwar immer noch günstige 24,95 kosten, aber für 19,95 plus PDF gibt es sie nur in der Fan Finanzierung ;))

--- Ende Zitat ---

Danke für die Info! :d

EDIT: Vielleicht rockt das ja den einen oder anderen, wenn er/sie sich das noch mal auf der Zunge zergehen lässt: Fast 400 Seiten Vollfarbdruck. Hardcover. Lesebändchen. Mit PDF dazu. Für 19,95€. Wenn das nicht günstig ist, dann weiß ich auch nicht.

Halarion:

--- Zitat von: Weltengeist am 28.10.2013 | 12:09 ---Was ich irgendwie nicht verstanden habe: Wieso kostet denn die Hardcover-Version (Vollfarbe, fast 400 Seiten, mit PDF) beim Pledgen nur 19,95 Euro, wenn bisher die Hardcover-Version (ohne PDF) 34,95 Euro gekostet hat? Ich bin so dermaßen in Versuchung, werde aber irgendwie das Gefühl nicht los, dass es sich da um einen Tippfehler handelt oder ich irgendwas falsch verstanden habe... ~;D

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Grospolian am 28.10.2013 | 13:52 ---Wenn dann ist das ein kombinierter Sprach und Tippfehler - das ist nämlich der Preis der auch in der Redaktion besprochen wurde ;)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Weltengeist am 28.10.2013 | 13:54 ---Danke für die Info! :d

EDIT: Vielleicht rockt das ja den einen oder anderen, wenn er/sie sich das noch mal auf der Zunge zergehen lässt: Fast 400 Seiten Vollfarbdruck. Hardcover. Lesebändchen. Mit PDF dazu. Für 19,95€. Wenn das nicht günstig ist, dann weiß ich auch nicht.

--- Ende Zitat ---

Alles so weit völlig korrekt. Lässt sich auch noch einmal auf der Info-Seite der Aktion nachlesen. Aber kurz zusammen gefasst:

* Die Neuauflage des Hardcovers (inkl. neuer Abenteuer) wird nach der Aktion 24,95 Euro kosten.
* Während die Aktion läuft (noch bis zum 11.11.2013), kann man das Hardcover für 19,95 Euro erwerben.
* Bei Erwerb eines der (oder beider) Bücher während des Aktions-Zeutraumes gibt es das PDF des jeweiligen Buches kostenlos dazu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln