Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (34/209) > >>

sir_paul:
Super, danke für die Antwort und die guten Nachrichten  :d

Und noch eine Frage: Ich habe bisher das "Alle PDFs" Paket bestellt, würde aber eventuell auf ein höherwertiges Paket umsteigen, ist das möglich? Und wenn ja, wie?

Weltengeist:
Ich würde ja für das Hardcover pledgen, aber ich sag's ganz ehrlich: Ich mache das nicht aus Idealismus, und unter rationalen Gesichtspunkten lohnt es sich für mich nicht. Der Preis von 19,95 ist zwar super, aber leider kommen da noch 3,95 Versandkosten drauf. Damit bin ich dann doch wieder beim Ladenpreis, den das Ding am Ende ohnehin haben wird, wenn ich es einfach beim Sphärenmeister kaufe, wenn es rauskommt. Und dafür gehe ich nicht das Risiko einer Vorbestellung ein. Schon gar nicht, wenn ich im Falle von "Ziel wird verfehlt" nicht etwa mein Geld zurückbekomme, sondern auf einer Vorbestellung festsitze für ein Buch, das dann erst "irgendwann" rauskommt.

Und nein, für mich hat das PDF keinen zusätzlichen Wert, auch wenn das für andere natürlich anders sein mag.
Und nein, es nützt mir auch nichts, ein "Bundle" zu schnüren und noch zusätzliche Sachen bei Spielekram zu bestellen, einfach weil diese zusätzlichen Sachen erst dann versendet würden, wenn auch das HC fertig ist. Oder ich sonst mehrfach Versandkosten zahlen müsste.

Ich fand die Aktion also cool und habe versucht, sie so zu drehen und zu wenden, dass sie für mich finanziell Sinn macht, aber das tut wegen der Versandkosten leider nicht. Schade.

P.S.: Die Möglichkeit, auch für den Spielleiterscreen zu pledgen, habt ihr jetzt doch nicht mehr eingepflegt. Jedenfalls nicht bei den Rewards. Auch schade. Obwohl ich das dann vermutlich deshalb nicht gemacht hätte, weil ihr mir ja in euren Versandbedingungen garantiert, dass ich das HC erst dann bekäme, wenn auch der Spielleiterschirm fertig ist... :(

Germon:
Weltengeist, hast Du niemanden in deinem persönlichen (Rollenspielerumfeld), der auch bei der Aktion mitmacht... schwupps, Versandkosten gespart (ab 39,95 EUR).

Weltengeist:

--- Zitat von: Germon am  7.11.2013 | 09:31 ---Weltengeist, hast Du niemanden in deinem persönlichen (Rollenspielerumfeld), der auch bei der Aktion mitmacht... schwupps, Versandkosten gespart (ab 39,95 EUR).

--- Ende Zitat ---

Ab drei Hardcovern, ja (zwei kommen ja auf 39,90, sind also noch knapp drunter). Aber nein, ich spiele SW nur übers Internet, und auch wenn sich gerade meine ganze Gruppe mit Regelbüchern eindeckt, kommt eine Sammelbestellung für uns nicht in Frage, weil wir eben überall in der Republik verteilt sind ;).

Aber ich schreibe das hier ja auch nicht, um rumzujammern (ich habe ja bereits eine GER, nur fällt die auseinander, so dass ich über Ersatz nachdenken würde), sondern um Prometheus einen Tipp zu geben, woran es vielleicht auch liegen könnte, wenn die Fanfinanzierung so vor sich hin kriecht.

Halarion:

--- Zitat von: sir_paul am  7.11.2013 | 08:33 ---Super, danke für die Antwort und die guten Nachrichten  :d

Und noch eine Frage: Ich habe bisher das "Alle PDFs" Paket bestellt, würde aber eventuell auf ein höherwertiges Paket umsteigen, ist das möglich? Und wenn ja, wie?

--- Ende Zitat ---

Zusätzlich pledgen ist kein Problem :) . Einfach eines der anderen Fan-Level .

--- Zitat von: Weltengeist am  7.11.2013 | 09:06 ---Ich würde ja für das Hardcover pledgen, aber ich sag's ganz ehrlich: Ich mache das nicht aus Idealismus, und unter rationalen Gesichtspunkten lohnt es sich für mich nicht. Der Preis von 19,95 ist zwar super, aber leider kommen da noch 3,95 Versandkosten drauf. Damit bin ich dann doch wieder beim Ladenpreis, den das Ding am Ende ohnehin haben wird, wenn ich es einfach beim Sphärenmeister kaufe, wenn es rauskommt. Und dafür gehe ich nicht das Risiko einer Vorbestellung ein. Schon gar nicht, wenn ich im Falle von "Ziel wird verfehlt" nicht etwa mein Geld zurückbekomme, sondern auf einer Vorbestellung festsitze für ein Buch, das dann erst "irgendwann" rauskommt.

Und nein, für mich hat das PDF keinen zusätzlichen Wert, auch wenn das für andere natürlich anders sein mag.
Und nein, es nützt mir auch nichts, ein "Bundle" zu schnüren und noch zusätzliche Sachen bei Spielekram zu bestellen, einfach weil diese zusätzlichen Sachen erst dann versendet würden, wenn auch das HC fertig ist. Oder ich sonst mehrfach Versandkosten zahlen müsste.

Ich fand die Aktion also cool und habe versucht, sie so zu drehen und zu wenden, dass sie für mich finanziell Sinn macht, aber das tut wegen der Versandkosten leider nicht. Schade.

P.S.: Die Möglichkeit, auch für den Spielleiterscreen zu pledgen, habt ihr jetzt doch nicht mehr eingepflegt. Jedenfalls nicht bei den Rewards. Auch schade. Obwohl ich das dann vermutlich deshalb nicht gemacht hätte, weil ihr mir ja in euren Versandbedingungen garantiert, dass ich das HC erst dann bekäme, wenn auch der Spielleiterschirm fertig ist... :(

--- Ende Zitat ---

Wenn das Angebot in der aktuellen Form dich nicht überzeugt, müssen wir das so hinnehmen. Kann ich auch nachvollziehen. Da ich weiß, wo Roland die Bücher her bezieht, habe ich da auch kein Problem mit ;) .

Was die Pledges für die neuen Addons angeht: Sie sind jetzt da :) .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln