Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (38/209) > >>

CaerSidis:
Ist halt immer die Frage wann wird was zugeschickt und wie flexibel kann man die Bestellungen dann "zusammenstellen".

Mal mein Beispiel. Ich habe die neue GER in Luxus, die alleine schon reicht für portfrei. Dann habe ich ein Spiel welches aktuell lieferbar wäre zusammen mit Rune Punk und dem Aktion-PDF-Allinklusive-Bundle, was eben auch reichen würde. Jetzt will ich noch das Kartenset.

Somit wärs sinvoll die GER + Brettspiel zusammen zu bekommen und der Rest dann wenn das letzte Produkt fertig ist. Wenn das so einfach geht und das Porto für die letzte Bestellung der Karten dann nachträglich weg fällt. Wäre ich dabei.

edit: grade gesehen das für die Karten ja eventuell gar nichts anfällt zwecks "Umstellung"

Weltengeist:

--- Zitat von: Halarion am 11.11.2013 | 13:25 ---Beispiel: Ihr bestellt 3 Sachen a 20 Euro. Ihr wollt die Sachen auf 3 Pakete verteilt, dann fallen 3 Mal Versandkosten an. Ihr wollt alles zusammen, dann seid ihr über der Freigrenze und zahlt keine Versandkosten.

--- Ende Zitat ---

Ist nett gemeint, löst aber zumindest mein Problem nicht. Ich weiß ja, was ich will. Ich weiß auch, dass die Sachen zu unterschiedlichen Zeitpunkten rauskommen und dass ich keine Lust habe, auf das letzte davon zu warten. Also komme ich um das Mehrfachporto trotzdem nicht herum.

alexandro:
Gibt es eigentlich schon eine Meldung, welches Kompendium bei der 2. Abstimmung gewonnen hat?

Halarion:

--- Zitat von: CaerSidis am 11.11.2013 | 13:49 ---Ist halt immer die Frage wann wird was zugeschickt und wie flexibel kann man die Bestellungen dann "zusammenstellen".

Somit wärs sinvoll die GER + Brettspiel zusammen zu bekommen und der Rest dann wenn das letzte Produkt fertig ist. Wenn das so einfach geht und das Porto für die letzte Bestellung der Karten dann nachträglich weg fällt. Wäre ich dabei.

--- Ende Zitat ---

Lässt sich so frei zusammen stellen, ja.

--- Zitat von: Weltengeist am 11.11.2013 | 14:04 ---Ist nett gemeint, löst aber zumindest mein Problem nicht. Ich weiß ja, was ich will. Ich weiß auch, dass die Sachen zu unterschiedlichen Zeitpunkten rauskommen und dass ich keine Lust habe, auf das letzte davon zu warten. Also komme ich um das Mehrfachporto trotzdem nicht herum.

--- Ende Zitat ---

Sieht im Moment so aus, ja.

Ich möchte allerdings erwähnen, dass bereits jetzt ab 100 Euro Bestellwert eine Teillieferung kostenlos möglich ist, und weitere nur noch 2,50 kosten.
Hilft in deinem Fall wahrscheinlich nicht, aber ich wollte es, vielleicht für andere Unentschlossene, erwähnt haben.

Halarion:

--- Zitat von: alexandro am 11.11.2013 | 14:20 ---Gibt es eigentlich schon eine Meldung, welches Kompendium bei der 2. Abstimmung gewonnen hat?

--- Ende Zitat ---

Schreibe ich nachher noch ne News zu, aber ich spoile schonmal:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das Horror-Kompendium hat gewonnen. Und zwar mit erschreckend (pun intended :) ) viel Vorsprung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln