Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
CAA:
Ist bereits absehbar wie lange es noch mitm Grundregelwerk dauert? :(
Mocurion:
Jo genau. Was gibt es an News zum Erscheinungstermin der gedruckten Ausgaben (insbesondere der limited Edition)?
Mofte:
--- Zitat ---Durch das Weihnachtsgeschäft, die Festtage und mehrere Krankheitsfälle (darunter auch meiner) werden sich die Veröffentlichungen der Druckversionen von GERTA, GER und Hellfrost: Kreaturen leider in den Januar verschieben. Die PDFs von GER und Hellfrost: Kreaturen sollten bis Mitte Januar fertig sein. Das PDF der GERTA ist bereits veröffentlicht. Hier sind jedoch noch ein paar Dinge aufgefallen, die wir Anfang Januar korrigieren möchten, damit das gedruckte Buch möglichst fehlerfrei wird.
--- Ende Zitat ---
So lautete die News vom 29.12. auf der Homepage. Böse Zungen würden behaupten Mitte Januar wäre schon vorbei ;-)
Mal sehen, ich brauche die Sachen im Moment nicht akut und bin deshalb gelassen. Ein kurzes Update, ob die angepeilten Termine gehalten werden können wäre cool, aber wird auch bestimmt in den nächsten Tagen kommen, hat bisher ja auch immer recht gut geklappt.
Mocurion:
Da steht aber leider nur, dass die PDF's Mitte Januar fertig sein sollen, über das erwartete Erscheinungsdatum der Druckversionen schweigt sich die News leider aus. Und ich hab schon Verständnis für krank sein und sonstige Hindernisse, aber die Informationspolitik ist in meinen Augen, gerade was die Behandlung von Leuten betrifft, die per Kickstarter die Neuauflage ermöglicht haben, sehr mager.
Mofte:
Gut, es steht da "Veröffentlichungen der Druckversionen von GERTA, GER und Hellfrost: Kreaturen leider in den Januar verschieben", was noch diesen Monat wäre. Ich gebe dir völlig recht, 'ne kurze Info, ob der geänderte Plan weiterhin realistisch ist wäre was feines.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln