Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (54/209) > >>

ComStar:
Ist ja nicht so, als wäre PG zu ersten mal von der viel zu knappen Planung überrascht worden. Da wird der Mund immer sehr voll genommen und dann wird jemand Krank o.Ä. und schwupps verzögert sich mal wieder alles.

Statt also vollmundig den Dezember 2013 zu versprechen und dann nicht einzuhalten, wäre es mMn erheblich besser gewesen offiziell z.B. April 2014 zu versprechen (selbst wenn man intern mit Januar plant) und dann überraschend Februar/März zu liefern.
So wären doch alle total begeistert gewesen, dass es sogar viel schneller als erwartet geliefert wurde.

...nur mal so als Denkanstoß für die Zukunft.  ;)

La Cipolla:
Ich denke (und hoffe) ja auch, dass man daraus lernt. Man darf auch nicht vergessen, dass das ganze Konzept noch relativ neu ist. Insofern: Der Frust ist verständlich, aber allzu große Konsequenzen würde ich nicht ziehen. Zumindest nicht als Käufer. ;)

CaerSidis:
Ist doch letzlich bei fast allen RS Verlagen so. Bei Ullisses kommt das Iron Kingdoms Zeug auch immer später raus als gesagt/geplant und bei den RS für die ich mich ansonsten interessiere ist das fast immer auch so. Natürlich würden wir uns alle freuen es wäre anders, aber immer und immer wieder dran rum nölen bringt halt auch wenig. Ich hab das längts akzeptiert und plane es inzwischen mit ein und gut is.

Ganz besonders stolz bin ich aber auf Mamenchi, das er so eine tolle Entscheidung, da nicht mitzumachen, getroffen hat. Gratulation Du bist toll!!!
Das ist genau die Art Unterstützung die kleine Verlage brauchen  ;D

alexandro:
Im Vergleich zu dem, was sich größere Verlage in dieser Hinsicht leisten (Stichwort: White Wolf/Onyx Path, MWP) hat PG noch relativ zeitnah und kommunikativ agiert.

Mamenchi:

--- Zitat von: CaerSidis am  1.02.2014 | 14:08 ---Ganz besonders stolz bin ich aber auf Mamenchi, das er so eine tolle Entscheidung, da nicht mitzumachen, getroffen hat. Gratulation Du bist toll!!!
Das ist genau die Art Unterstützung die kleine Verlage brauchen  ;D

--- Ende Zitat ---

Danke =)
Ich weiß zwar nicht, womit ich den Verlag unterstützt hätte bzw. aus welchem Grund der Verlag meiner Unterstützung wert gewesen wäre...
(Die Fanfinanzierung hatte ja zum Ziel die Bücher gleichzeitig rauszubringen und nicht zeitlich versetzt und nicht überhaupt den Druck zu ermöglichen...)

Ich wollte bei Amazon bestellen, da die es schaffen, Bücher versandkostenfrei zu versenden. Nach meinem Feedback im SW Forum gabs wenigstens ne Änderung an der Versandpolitik, du mußt dich dafür aber nicht bei mir Bedanken  8)

nachdem es aber leider seit Monaten kein SW Grundregelwerk gibt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln