Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
D. M_Athair:
Wenn ich dir schon die Links raussuche, dann hätte ich erwartet, dass du mehr als nur die erstbeste Kampitelüberschrift liest! >:(
Aber ja, du hast natürlich recht: FB ist kein gängiger Kommunikationskanal.
Jedenfalls nicht für die Zielgruppe von Prometheus: Ü40! :o
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Dr. Helga Itaa am 2.02.2014 | 17:46 ---Wenn ich dir schon die Links raussuche, dann hätte ich erwartet, dass du mehr als nur die erstbeste Kampitelüberschrift liest! >:(
--- Ende Zitat ---
habe ich,
http://de.wikipedia.org/wiki/Kritik_an_Facebook
D. M_Athair:
Die Kosten der FB-Nutzung sind bekannt.
Die Kosten der Nicht-Nutzung sind muss man allerdings auch bezahlen wollen.
Sich beschweren, dass Vereine, Verlage, ... mit denen man zu tun hat - FB als wichtiges Kommunikationsmittel nutzen und die empörte Forderung, dass die Genannten gefälligst andere Kommunikationswege benutzen sollen, bringt nichts.
Ich bin damals zu FB gekommen, weil die Kosten der Nicht-Nutzung die der Nutzung bei weitem überstiegen haben.
Das war eine pragmatische und keine wirklich freie Entscheidung.
... soweit dazu.
Slayn:
--- Zitat von: Dr. Helga Itaa am 2.02.2014 | 19:36 ---Die Kosten der FB-Nutzung sind bekannt.
Die Kosten der Nicht-Nutzung sind muss man allerdings auch bezahlen wollen.
Sich beschweren, dass Vereine, Verlage, ... mit denen man zu tun hat - FB als wichtiges Kommunikationsmittel nutzen und die empörte Forderung, dass die Genannten gefälligst andere Kommunikationswege benutzen sollen, bringt nichts.
Ich bin damals zu FB gekommen, weil die Kosten der Nicht-Nutzung die der Nutzung bei weitem überstiegen haben.
Das war eine pragmatische und keine wirklich freie Entscheidung.
... soweit dazu.
--- Ende Zitat ---
Stell dir nur mal vor, man hätte vor noch 10/15 Jahren oder so von dir gefordert eine Email-Adresse irgendwo anzugeben oder dich auf eine Firmenwebseite zu verweisen. Schrecklich! Wo bleibt denn da die Infopost, das reale Rundschreiben in deinem Briefkasten?
Samael:
Der Unterschied ist, dass FB von einer datenhungrigen US Firma betrieben wird, während es hunderte email-Provider gibt, auch seriöse.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln