Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (65/209) > >>

Lichtschwerttänzer:
Das wären jetzt welche?

Ich beteilige mich nicht an weiteren P Krautfundings!

Ich habe P kritisiert, das sie ihre Umfragen mit E-Mail durchführen können, aber keine Statusreports.
Es ist mir sowas von egal wer FB nutzt, aber stillschweigend vorrauszusetzen jeder würde es tun und zu erwarten er pulled sich die Infos selber anstatt sie zu puschen ist was anderes

D. M_Athair:

--- Zitat von: Seuchentänzer am  2.02.2014 | 19:44 ---Ich habe P kritisiert, das sie ihre Umfragen mit E-Mail durchführen können, aber keine Statusreports.

--- Ende Zitat ---
Und ich sage: Die Umfragen habe ich miteingekauft. Statusreports will ich nicht per Mail bekommen. Die sind für mich SPAM!
Wenn das von Anfang an vereinbart gewesen wäre: OK. Hätte ich halt noch mehr nutzlose Mails löschen müssen.

Siehe dazu:

--- Zitat von: Der Narr am  8.11.2013 | 06:50 ---Mir geht gerade der Information-Overkill durch Kickstarter-Projekte auf die Nerven. Da wird man über jeden Scheiß informiert, bekommt ständig News und ich soll das alles lesen? Manche Projekte sollten dringend dran arbeiten, wichtiges besser von unwichtigem zu unterscheiden. Gerade bekam ich das 63. Update von Fate Core. Ich will gar nicht so viel wissen! Wenn dann nämlich noch die Updates vom Shadowrun-Kickstarter, hiervon und davon kommen... Sorry, es ist zu viel. Vielleicht geht es mir auch so, weil mich diese Hypes nicht so anstecken. Wenn ich mich für einen Kickstarter entschieden habe, warte ich eigentlich nur, bis relevante Infos nahe der Fertigstellung kommen. Aber dann über jeden Käse informiert zu werden... (Unabhängig davon, ob genau dieses 63. Update für Fate Core vielleicht relevante Infos enthält, ich habe auch die 10 davor schon nicht mehr gelesen.)

--- Ende Zitat ---

...

--- Zitat von: Seuchentänzer am  2.02.2014 | 19:44 ---[...] zu erwarten er pulled sich die Infos selber anstatt sie zu puschen ist was anderes.
--- Ende Zitat ---
Das ist DEIN Wunsch. Andere haben andere Wünsche.

Was sinnvoll ist (push oder pull) muss der Verlag aufgrund der Zielgruppe und seinen Ressourcen entscheiden.
Die Forderung Stausinfos hinterhergeworfen zu bekommen, wäre mMn nur dann angemessen, wenn du dir diesen Service eingekauft hättest.

Slayn:

--- Zitat von: Samael am  2.02.2014 | 19:43 ---Der Unterschied ist, dass FB von einer datenhungrigen US Firma betrieben wird, während es hunderte email-Provider gibt, auch seriöse.

--- Ende Zitat ---

Auch wenn ich dir im Detail zustimme, ändert es nichts daran dass es einfach einer der großen anerkannten Kommunikationskanäle ist, auf den jeder Zugriff hat und den eine kleine Hobbyisten Firma locker nutzen kann.
Mehr zu verlangen sehe ich als ziemlich anmaßen an.

Lichtschwerttänzer:
Ich bin so anmassend zu erwarten, wenn ich was bestelle und es bezahle angemessen auf praktikable Weise informiert zu werden!

Samael:
Es ist anmaßend zu verlangen, dass der Verlag seine Homepage regelmäßig aktualisiert um Leute die Geld vorgestreckt haben über den Stand der Dinge informiert?? Gehts noch?

Anmaßend ist, das ernsthaft argumentiert wird die Informationsverbreitung über den Scheißladen/die Datenkrake Fatzebook wäre ausreichend, bzw. Leute die sich dem verweigern wären von gestern und selbst Schuld wenn Sie nichts mitkriegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln