Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (66/209) > >>

ChaosAmSpieltisch:
Dann solltest du entweder bereit sein mehr zu zahlen, oder nur bei Firmen kaufen, die so groß sind, dass sie sich sowas leisten können, und nicht bei Leute die das als Hobby nebenbei machen.

Sorry, PG ist ein Hobbyladen, die Leute machen das nebenbei zu ihrem normalen Job, da muss erstmal Zeit für bleiben. Wenn du mehr Service willst, müsstest du die Leute dazu bekommen mehr Geld auszugeben. D.H. entweder müssen mehr Leute zum selben Preis kaufen, oder die selbe Anzahl zu einem weit höheren Preis.

D. M_Athair:

--- Zitat von: Samael am  2.02.2014 | 20:03 ---Es ist anmaßend zu verlangen, dass der Verlag seine Homepage regelmäßig aktualisiert um Leute die Geld vorgestreckt haben über den Stand der Dinge informiert??
--- Ende Zitat ---
Das nicht. Homepage = state of art. Das muss.
Da kann man sich höchstens über Frequenz und konkrete Inhalte streiten. Das "Ob" steht mMn nicht zu Debatte.
Homepage heißt aber immer noch: "Hol dir deine Infos selber ab!"

Samael:
ChaosamSpieltisch:
Jaja, meine Lektion habe ich ja wie gesagt gelernt: Kein Cent mehr im Voraus. Wobei es auch lächerlich ist zu behaupten, dass ein kleiner Newseintrag so arg viel Arbeit wäre.... Dann lieber der Fatzebook - Eintrag weg lassen, der dürfte auch nicht viel weniger Zeit kosten!

Dr. Helga:
Nichts mehr habe ich verlangt - habe doch also missverstanden, sorry.

Slayn:

--- Zitat von: Samael am  2.02.2014 | 20:03 ---Leute die sich dem verweigern wären von gestern und selbst Schuld wenn Sie nichts mitkriegen.
--- Ende Zitat ---

Das habe ich so nicht gesagt, also unterstelle mir das auch nicht.

--- Zitat ---Es ist anmaßend zu verlangen, dass der Verlag seine Homepage regelmäßig aktualisiert um Leute die Geld vorgestreckt haben über den Stand der Dinge informiert?? Gehts noch?

Anmaßend ist, das ernsthaft argumentiert wird die Informationsverbreitung über den Scheißladen/die Datenkrake Fatzebook wäre ausreichend, bzw.
--- Ende Zitat ---

Nein, "anmaßend" finde ich es nur, zu verlangen das mehr als nur ein stabiler Kommunikationskanal bedient wird.
Gar keine Kommunikation ist eine Sache, stabile Kommunikation eine ganz andere und die ist gewährleistet. Ob dir der Kanal gefällt oder nicht, das ist eine ganz andere Sache.

Samael:
Wenn das ernsthaft die Kommunikationspolitik ist, also News über Facebook statt über die eigene Homepage zu verbreiten, dann ist die maximal idiotisch. Offensixhtlich gibt es selbst im überschaubaren Kreise der Diskussionsteilnehmer hier mehrere, die FB nicht nutzen.

Edit: Wortwörtlich hast du das nicht gesagt, aber als Zuspitzung kommt das ziemlich gut hin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln