Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
TeichDragon:
Die 40,- Euro Variante hätte wirklich etwas, auch wenn ich dem ganzen vorher eher negativ gegenüber stand.
Da könnte ich meine alten Bücher (HC/SC) in der Gruppe weiterreichen, würde die überarbeiteten bekommen, dazu die PDFs und noch Kram der on top kommt.
Muss ich mal drüber schlafen.
Kardohan:
Hast ja noch bis Mitte November...
Ich werde erst kurz vor Ende der Aktion zuschlagen, da im Oktober einige wichtigere Dinge bezahlt werden wollen. So wie es momentan aussieht, sollte definitiv Level >7 drin sein.
ComStar:
Bin immernoch skeptisch, da ich schon die GE, GER und jeweils die PDFs dazu gekauft habe. Den Nutzen eines GERTA PDFs, wenn man schon das GER PDF hat hab ich eh nie verstanden.
Wieviel wird sich da überhaupt mit dem 2. Druckgang ändern? Wahrscheinlich kaum etwas... und dafür wieder Geld ausgeben?
Entweder, es ändert sich einiges, dann ist es mMn möglicherweise das Geld wert, oder es wurden nur die Fehler korrigiert, dann sollte es mMn das neue (korrigierte) PDF (des im Grunde alten Buches) als Update für Besitzer des alten GER PDFs geben, wie bei anderen Verlagen z.B. über Drivethrurpg durchaus üblich. Schließlich wäre das dann ja nur ne Fehlerkorrektur.
Wellentänzer:
Also ich finde die Aktion klasse und drücke die Daumen. Allerdings zeigen sich hier auch ziemlich nachdrücklich die Größenordnungen, über die wir im Zusammenhang mit Rollenspielen in Deutschland reden. Wenn ich höre, dass bei deutschen Verlagen rücksichtslose Raubtierkapitalisten wie die Heuschrecken ihre Reiche der Finsternis mit dem Fernziel der Weltherrschaft errichten, werde ich in Zukunft ganz einfach auf dieses Crowdfunding verweisen. Für die Finanzierung einer Überarbeitung des Grundregelwerks eines der größeren Rollenspiele beläuft sich das Ziel auf €4.000 und bislang haben etwa 50 Leute mitgemacht. So geil ich die Aktion selbst finde: da wird es mit der Weltherrschaft eng ;)
Tsu:
Naja, man darf nicht vergessen das 4000€ nicht die Kosten für den revamp sind und die meisten Savages bei der Aktion nicht mitmachen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln