Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
Lichtschwerttänzer:
Keine Versandinfo, keine vorherige Anfrage!
First Orko:
Mal unabhängig von der (langsam nervigen) Ungewissheit bezüglich GER - Was ist eigentlich mit den Luxus-Ausgaben, bzw. der Kunstledervariante? Kann man davon ausgehen, dass die zusammen mit der "normalen" GER rausgehen - ist ja schließlich nur ein anderer Einband - oder sollte man lieber nochmal vorsichtshalber X Monate draufrechnen...?
Abanasinia:
Es fällt zwar eigentlich nicht mehr in meinen Verantwortungsbereich aber ich antworte trotzdem mal darauf. Marcel verzeiht mir sicher. :)
Die GER ist an sich fertig. Es fehlt tatsächlich nicht mehr viel aber wie das manchmal so ist haben kleine Dinge große Auswirkungen. Wir arbeiten im Hintergrund aktuell an rund 20 verschiedenen Buchprojekten, von denen wir ein Großteil auch in diesem Jahr bringen wollen. Ich hätte ja gerne alle aber ich kenne die Realität gut genug um zu wissen, dass das _niemals_ klappt. In den letzten Wochen hat es, neben der schieren Menge an Arbeit, abwechselnd verschiedene Leute im Team gesundheitlich aus den Socken gehauen. Dadurch bleiben immer wieder Dinge liegen, die dann aufgearbeitet werden müssen. Das alles ist ja auch nichts neues für euch.
Wir bemühen uns immer, euch zeitnah auf einem aktuellen Stand zu halten aber seht es uns bitte nach, wenn wir damit im Tageschaos mal schludern. Wir sind zumindest doch immer sofort parat, wenn uns einer von euch anspricht.
Ich kann euch aber versprechen, dass wir euch für die Wartezeit entschädigen werden. Wir gehen gerade verschiedenen Möglichkeiten durch und lassen uns was Tolles einfallen. Am Ende möchten wir euch schließlich begeistern, nicht nerven.
Was die Frage zu den limitierten Editionen angeht: Die erscheinen, so der Plan, alle parallel.
Und so als allgemeine Info: Die Rassilonkarte ist im Druck, der Anlieferungstermin ist auf nächste Woche angesetzt.
First Orko:
--- Zitat von: Abanasinia am 5.03.2014 | 13:20 ---Die GER ist an sich fertig. Es fehlt tatsächlich nicht mehr viel aber wie das manchmal so ist haben kleine Dinge große Auswirkungen.
...
Was die Frage zu den limitierten Editionen angeht: Die erscheinen, so der Plan, alle parallel.
--- Ende Zitat ---
DAS klingt schonmal gut... :d
--- Zitat von: Abanasinia am 5.03.2014 | 13:20 ---Ich kann euch aber versprechen, dass wir euch für die Wartezeit entschädigen werden. Wir gehen gerade verschiedenen Möglichkeiten durch und lassen uns was Tolles einfallen. Am Ende möchten wir euch schließlich begeistern, nicht nerven.
--- Ende Zitat ---
DAS macht neugierig :o
--- Zitat von: Abanasinia am 5.03.2014 | 13:20 ---Und so als allgemeine Info: Die Rassilonkarte ist im Druck, der Anlieferungstermin ist auf nächste Woche angesetzt.
--- Ende Zitat ---
DAS ist MIR egal ;)
--- Zitat von: Abanasinia am 5.03.2014 | 13:20 ---Wir bemühen uns immer, euch zeitnah auf einem aktuellen Stand zu halten aber seht es uns bitte nach, wenn wir damit im Tageschaos mal schludern. Wir sind zumindest doch immer sofort parat, wenn uns einer von euch anspricht.
--- Ende Zitat ---
Dafür habe ich durchaus Veständnis, ist ja nur menschlich. Aber bei mehrmonatiger Verspätung vernehme ich lieber alle zwei Wochen mal ein Lebenszeichen á la "Dauert noch, arbeiten dran" anstatt dass irgendwann ein Paket ankommt, das man gar nicht mehr erwartet hat... Vorfreude gehört auch dazu, wenn sie auch verzögert wird!
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Orko am 5.03.2014 | 14:19 ---dass irgendwann ein Paket ankommt, das man gar nicht mehr erwartet hat...
--- Ende Zitat ---
wenn es denn überhaupt ankommt bzw dann gewünscht ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln