Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (76/209) > >>

CaerSidis:
Erfährt man eigentlich wieviele Exemplare der Luxusausgabe im gesamten im Umlauf sein werden?

Mamenchi:
und mittlerweile alles Gedruckt?

Halarion:

--- Zitat von: CaerSidis am  7.03.2014 | 13:41 ---Erfährt man eigentlich wieviele Exemplare der Luxusausgabe im gesamten im Umlauf sein werden?

--- Ende Zitat ---

Ja, wird man.

--- Zitat von: Mamenchi am 16.03.2014 | 11:12 ---und mittlerweile alles Gedruckt?

--- Ende Zitat ---

Wegen technischer Probleme kann ich erst jetzt auf den Bericht zur Lage der Nat... des Verlags hinweisen.

http://www.prometheusgames.de/verlag/2014/03/21/und-was-gibts-neues-maerz-2014/

Eine solche Übersicht wird es ab sofort am jeden dritten Freitag im Monat geben.

TL;DR: Nein, es sind noch nicht alle Bücher im Druck.

First Orko:
Ok, danke für die Info. Schade zwar, aber gut - so ist das manchmal. Ich wünsche euch (und uns!) auf jeden Fall ganz viel Glück mit dem vierten Autor...

--- Zitat von: Halarion am 21.03.2014 | 19:41 ---Eine solche Übersicht wird es ab sofort am jeden dritten Freitag im Monat geben.

--- Ende Zitat ---

Sehr gute Entscheidung, super Sache!  :d

Odium:

--- Zitat von: Halarion am  1.02.2014 | 22:23 ---Die Bücher kommen. Sie kommen dieses Jahr. Sie kommen vor dem hier oft angesprochenen April. Aber genaue Termine gebe ich für die Bände jetzt erst wieder raus, wenn sie im Druck sind. Falls euer Vertrauen erschüttert ist, kann ich das nachvollziehen, fände das aber sehr schade.

--- Ende Zitat ---

Wir haben jetzt schon ein paar Tage April...

Gut das niemand schon wieder ein falsches Datum versprochen hat und wir mit dem Erscheinen des Monsterbuches im Juli rechnen...
Und eine deutsche Rassilonkarte halte ich leider auch noch nicht in den Händen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln