Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (83/209) > >>

Greifenklaue:
Ich bin schon an Abenteuern interessiert. Gerade Beispiele für verschiedene Genres empfind ich (für mich) als zusätzlichen Kaufanreiz!

ComStar:
Ja aber mal ehrlich!? Kann eine einzelne Karte für ein Abenteuer so unersetzlich und so schwer zu erstellen sein, dass es wegen ihr nicht weiter voran geht?

Weltengeist:
Für mich gehören Abenteuer ohnehin nicht ins Regelwerk. Das Regelbuch ist etwas, was ich jahrelang zu Spielsitzungen mitschleppe, da brauche ich keine Abenteuer drin. Die kann man wegen mir auf der Webseite als Download anbieten (Midgard macht's vor), aber ein Regelbuch wird dadurch nur unnötig schwerer und unübersichtlicher.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Weltengeist am 19.04.2014 | 09:41 ---Für mich gehören Abenteuer ohnehin nicht ins Regelwerk. Das Regelbuch ist etwas, was ich jahrelang zu Spielsitzungen mitschleppe, da brauche ich keine Abenteuer drin. Die kann man wegen mir auf der Webseite als Download anbieten (Midgard macht's vor), aber ein Regelbuch wird dadurch nur unnötig schwerer und unübersichtlicher.

--- Ende Zitat ---
Volle Zustimmung!

MadMaex:

--- Zitat von: Weltengeist am 19.04.2014 | 09:41 ---Für mich gehören Abenteuer ohnehin nicht ins Regelwerk. Das Regelbuch ist etwas, was ich jahrelang zu Spielsitzungen mitschleppe, da brauche ich keine Abenteuer drin. Die kann man wegen mir auf der Webseite als Download anbieten (Midgard macht's vor), aber ein Regelbuch wird dadurch nur unnötig schwerer und unübersichtlicher.

--- Ende Zitat ---
Dafür gibt's doch die GERTA für gerade mal 9,95 €, da ist eigentlich alles drin, was man im Rahmen einer Spielsitzung braucht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln