Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
MadMaex:
--- Zitat von: Nebula am 17.06.2014 | 11:52 ---sehe ich das richtig, daß es das Grundregelwerk immer noch nicht zu Kaufen gibt? Hab grad Amazon gecheckt, aber nix verfügbar :(
--- Ende Zitat ---
Bei Prometheus direkt gibt es die Taschenbuchausgabe
Die Hardcoverausgabe ist mal so grob für Juli vorgesehen:
--- Zitat ---Gentleman’s Edition Revised – Hardcover
Die erste Karte hat uns erreicht und bis Ende des Monats wird uns auch der Rest erreichen. Ich rechne damit, dass der Band im Juli endlich auch in gedruckter Form vorliegt. Sobald das PDF fertig ist, geht es natürlich online.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: ComStar am 17.06.2014 | 12:14 ---Japp, gibts wohl erst wieder zu Weihnachten.
--- Ende Zitat ---
Eine Jahresangabe fehlt hier vermutlich nicht ohne Grund ;)
ComStar:
Naja, morgen gibts ja das nächste Update und wir werden endlich erfahren, was diesmal wieder mit den Karten schief gelaufen ist und wieso sich das ganze nochmal verzögern wird. ~;D
Mr.Karu:
Da meine drei mails an den Verlag und Shop entweder ignoriert, oder als inhaltsfreie (Standard?)-mail beantwortet wurden, meckere ich einfach mal hier.
Warum bekommt man keine email Updates, wann die Produkte fertig sind?
Ich habe mit Kickstarter usw auch sonst nix am Hut, aber ist es normal, dass man eine Übersetzung und Überarbeitung im Oktober bezahlt und diese dann bis Juli (?) braucht?
Wird der Liefertermin dann noch mal abgegeklärt, oder verschickt Prometeus einfach mal X Bücher zur Urlaubszeit, in der Hoffnung, dass die Nachbarn sie annehmen werden?
Ja, 1-Mann-Firma usw. I know. Aber wenn man Geld einsammelt, muss man sich leider auch um die Kommunikation mit den Kunden kümmern. Das war wohl mein erstes und letztes Mal, dass ich bei Prometheus etwas vorfinanziert habe. Schade. Für beide Seiten.
Grospolian:
Auch wenn ich deinen Unmut total verstehe, wundere ich mich etwas über deine Erwartungen. Wenn ich bei Amazon etwas vorbestelle rufe die mich auch nicht an und auf das theoretische VÖ Datum auf der Seite kannst du dich auch nicht verlassen, sondern sie schicken es raus und schicken dir dann noch eine Versandtbestätigung.
Jeder PG Mitarbeiter weiß, dass die Fans auf das Buch warten, aber gut Ding will halt Weile haben :/
Mr.Karu:
Danke für die Antwort!
Afaik verschickt Amazon automatisch eine mail, wenn sich die Lieferung verzögert. Mails an den Kundendienst werden ebenfalls sehr schnell beantwortet. Ist aber auch egal. Prometheus ist natürlich nicht mit Amazon zu vergleichen. Ich habe da auch nicht die gleichen Erwartungen.
Allerdings bin ich nun mal auch Selbstständiger. Und ich würde mir so eine mangelhafte Kommunikation meinen Kunden gegenüber nicht leisten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln