Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
Nebula:
eigentlich bin ich gern das Arschloch aber so:
+1 Slayn ^^
MadMaex:
--- Zitat von: ChaosAmSpieltisch am 13.07.2014 | 18:10 ---Soweit ich das mitbekommen habe, ist/war Christian von PG im Krankenhaus, wenn also die Woche keine geantwortet hat, mag das daran liegen. Als kleiner Betrieb haben die halt nicht immer für alles einen Ersatz.
--- Ende Zitat ---
Das ist auch mein Kenntnisstand, bei mir hatte er sich allerdings gemeldet, ich hake nochmal nach...
ComStar:
Ich frag mich auch wo das GER PDF bleibt, wo das Ganze doch letzte Woche schon an die Druckerei gehen sollte!? Vorab PDF ist doch der beste Weg für ein (breites & gratis) finales Proofreading durch die Fangemeinde...
CAA:
es sollte Ende des Jahres kommen.... für ne Zwischenstands PDF ists jetzt irgendwie auch zu spät, da kommts auf nen Monat oder zwei jetzt auch nimmer an... :ctlu:
Ich bin mir sicher, dass man darüber gesprochen hat und wichtige Gründe dafür gefunden hat, ne Vorversion der PDF nicht schon im Januar rauszugeben. So hat beispielsweise noch etwas Kartenzeugs gefehlt, ohne dass das Regelwerk in PDF-Form absolut Wertlos gewesen wäre.
PurpleTentacle:
Also für Facebook scheint genug Zeit zu sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln