Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
Odium:
--- Zitat von: Odium am 21.06.2014 | 15:15 ---Bei PG verzögern sich sogar die Ankündigung von weiteren Verzögerungen xD
--- Ende Zitat ---
MadMaex:
Feencon und 5 - jähriges, ich würde kein Update erwarten ;)
Darkling ["beurlaubt"]:
Und ich würde erwarten, dass sowohl die FeenCon als auch das Jubiläum frühzeitig genug bekannt gewesen wäre, um beides einzuplanen.. :-X
MadMaex:
Solange wie bisher einmal im Monat das Update kommt, isses mir eigentlich egal, wenn es auch mal ne Woche später kommt.
Darkling ["beurlaubt"]:
Fällt es dir denn schwer, nachzuvollziehen, dass bei anderen als dir selbst Zweifel aufkommen, ob PG mit dem durch das Krautfunding eingenommenen Geld hält, was "Großes" versprochen wurde, wenn nicht es nicht mal "im Kleinen" funktioniert, die Leute, die Geld in bisher unerfüllte Versprechungen gepumpt haben im versprochenen Turnus auf dem Laufenden zu halten?
Liest sich vielleicht schärfer als es gemeint ist, aber ich bin wirklich interessiert an einer Antwort. Vielleicht gibt es mir ja Anstoß, meine Position zu überdenken und nicht mehr dem dreistelligen Betrag nachzuhängen, für den ich bisher Null komma Nichts bekommen habe..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln