Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (104/209) > >>

Slayn:
@ComStar:

Die Aufbereitung eines Druck-PDFs zu einem "regulären" PDF ist gar nicht mal ohne. besonders die Booksmarks, Index und Co. können da schon Zeit fressen.

Greifenklaue:

--- Zitat von: ComStar am 20.07.2014 | 09:25 --- Zudem wäre ein PDF Release VOR der Drucklegung aus Errata Gründen auch irgendwie sinnvoller gewesen.

--- Ende Zitat ---
Community und ein kostenloses (vermeintliches) Lektorat abgreifen ist ja auch so ein Thema.

Das ist letztlich ja nur sinnvoll, wenn genug Zeit zwischen pdf-Release und Druck liegt.

Kurzum, bei ehh schon verspäteten Produkten (ohne fertiges .pdf) eher schlecht.

Mr.Karu:
Wenn man das hier alles so liesst... PG hat sich mit der ganzen Aktion doch nur selbst ins Knie geschossen. Ein paar, wie der Tsu, sehen es gelassener, aber der Großteil der Kunden ist angepisst.
Mein Eindruck der aktuellen Sitation:
Mit dem Hardcoverbuch werden wir vertröstet und angelogen. Peinlich.
Solomon Kane - ich würde mich wundern, wenn es vor 2016 kommt. Wenn überhaupt.
Unter den Voraussetzungen machen sie noch mal eine Fanfinanzierung? Mutig.
Gibt es hier zufriedene PG Kunden, die bei beiden Fanfinanzierungen mitgemacht haben?

Gestern habe ich mir Necropolis gekauft. Normalerweise hätte ich da gern einen deutschen Verlag unterstützt und die Übersetzung genommen. So dachte ich aber leider F***k you und habe zum Original gegriffen.  :'(

Slayn:
@Mr.Karu:

Da sind wir wieder bei dem Thema als was man "unsere Verlage" so versteht und welche Erwartungshaltung man damit verknüpft. Von "Hobbyklitschen" erwartet man nunmal was anderes als von "Profis".

CAA:

--- Zitat von: GK am 20.07.2014 | 09:47 ---Community und ein kostenloses (vermeintliches) Lektorat abgreifen ist ja auch so ein Thema.

Das ist letztlich ja nur sinnvoll, wenn genug Zeit zwischen pdf-Release und Druck liegt.

Kurzum, bei ehh schon verspäteten Produkten (ohne fertiges .pdf) eher schlecht.

--- Ende Zitat ---

Leider fehlen über ein Forum so Dinge wie betonung und Gesichtsausdruck, weswegen ich mir nicht sicher bin wie du das meinst.

Es fehlen schon seit ewig und 3 Tagen nur noch irgendwelche Karten. Wie viel Mehraufwand wäre es den gewesen die PDF so weit fertig zu machen und die Seiten/Boxen/??? mit den Karten einfach weiß zu lassen und später einfach nur die Bilder reinzufügen und das update in den Store zu stellen? Dann zeigt der Eintrag im Inhaltsverzeichnis zur Karte xyz halt auf ne leere Seite. Die Regeln etc hätte man ja trotzdem verwenden können.

Oder haben die mit der Formatierung des Textes erst angefangen, als sie die Karten zusammen hatten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln