Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (106/209) > >>

Greifenklaue:

--- Zitat von: CAA am 20.07.2014 | 10:32 ---Leider fehlen über ein Forum so Dinge wie betonung und Gesichtsausdruck, weswegen ich mir nicht sicher bin wie du das meinst.

Es fehlen schon seit ewig und 3 Tagen nur noch irgendwelche Karten. Wie viel Mehraufwand wäre es den gewesen die PDF so weit fertig zu machen und die Seiten/Boxen/??? mit den Karten einfach weiß zu lassen und später einfach nur die Bilder reinzufügen und das update in den Store zu stellen? Dann zeigt der Eintrag im Inhaltsverzeichnis zur Karte xyz halt auf ne leere Seite. Die Regeln etc hätte man ja trotzdem verwenden können.

Oder haben die mit der Formatierung des Textes erst angefangen, als sie die Karten zusammen hatten?

--- Ende Zitat ---

Ich greife nur die Kritik derjenigen auf, die sowas bekommen: Nämlich, hee, ich mach hier ein kostenloses Lektorat eine Präversion und bekomme nichtmal Geld dafür ...

Mir persönlich ist das relativ Latte, klar hätten sie so was machen können, aber das Feedback von 100 Leuten einzuarbeiten ist eben auch kein Zuckerschlecken.

Ich hab einmal ein Lektorat machen dürfen, wo drei Leute zeitgleich mitgearbeitet haben - würde ich heute von vornerein ablehnen. Lieber einmal selbst vernünftig und mit der nötigen Zeit lektorieren und dann gerne ein Zweitlektorat.

Aber wie gesagt, klar hätten sie sowas abgreifen können. Trotzdem ersetzt das aber kein vernünftiges Lektorat vorweg, andernfalls hat man nämlich extrem viel Feedback und viel, viel, viel Arbeit, das einzuarbeiten.

Greifenklaue:

--- Zitat von: sir_paul am 20.07.2014 | 11:41 ---Ich verstehe jeden der sagt das PG in der Kommunikation total versagt und allgemein sehr unprofessionell agiert...

Aber von offensichtlichen Lügen habe ich bisher noch nichts mitgekriegt. Solche Aussagen sind für mich reine Übertreibung!

--- Ende Zitat ---
Ja. Genau das.

Greifenklaue:

--- Zitat von: ComStar am 20.07.2014 | 12:58 ---Also nur um das in aller Deutlichkeit klar zu stellen:
Von böser Absicht seitens PG gehe ich hier auch nicht aus.

MMn ist das aktuelle Geschäftsgebaren bestenfalls amateurhaft (damit kann man angesichts der "kleinen Klitsche" leben) und hochgradig ungeschickt. z.B. trotz des enormen Gegenwinds und der offensichtlichen Schwierigkeiten mit den vergangenen Fanfinanzierungen eine FF nach der anderen zu starten, statt die Altlasten erstmal aufzuarbeiten.

Das mit dem Infofluss läuft ja seit ner Weile wenigstens etwas besser, aber die Lage ist nunmal angespannt (und daran ist PG selbst schuld) und da werden vorhersehbare verzögerungen (durch Brückentage oder große Cons), die nachträglich entschuldigt werden, statt sie frühzeitig anzukündigen nunmal im Kontext der Geschehnisse ebenfalls negativ interpretiert und sorgen für weiteren Unmut.

--- Ende Zitat ---

Ich kann den Unmut verstehen, aber manch böswillige Formulierung nicht.

Ich finde durchaus, dass man seinem Unmut Luft machen sollte ab und an - aber auch, dass SaWo nicht für Jaulen! Jammern! Janz schlecht alles! steht.

(Trotz des Zitats ist das aber am die Allgemeinheit gerichtet.)

Arkt:

--- Zitat von: GK am 20.07.2014 | 15:03 ---Ich kann den Unmut verstehen, aber manch böswillige Formulierung nicht.

Ich finde durchaus, dass man seinem Unmut Luft machen sollte ab und an - aber auch, dass SaWo nicht für Jaulen! Jammern! Janz schlecht alles! steht.

(Trotz des Zitats ist das aber am die Allgemeinheit gerichtet.)

--- Ende Zitat ---
Ich verfolge die Diskussion hier seit einiger Zeit, aber das triffts für mich persönlich einfach ganz genau. Ich schätze PG hats nicht immer leicht, und auch wenn sie manchmal etwas schlecht kommunizieren bin ich dennoch bisher relativ zufrieden mit der abgelieferten Arbeit.

ComStar:
Och, mit der ABGELIEFERTEN Arbeit bin ich auch überaus zufrieden.  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln