Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Tsu am 24.07.2014 | 13:06 ---Wie lange geht die FeenCon eigentlich noch? :)
--- Ende Zitat ---
Nach der FeenCon ist vor dem Feen-, Tat-, Dreieichcon
First Orko:
Zweiter Weihnachtstag ist ein Freitag... ich meine, nur dass man sich da voher schonmal drauf einstellen könnte >;D
Jiyu:
Hat jemand aktuelle Infos, wie es um das Hellfrost Action Deck steht? Meine (ganz normal freundliche) Anfrage als Vorbesteller wurde sowohl über Kontaktformular wie auch über Facebook stumpf ignoriert. (Ein Kommunikations-(Nicht-)Verhalten, das absolut indiskutabel ist - Miniverlag hin, Miniverlag her :q).
MadMaex:
--- Zitat von: Jiyu am 24.07.2014 | 14:48 ---Hat jemand aktuelle Infos, wie es um das Hellfrost Action Deck steht? Meine (ganz normal freundliche) Anfrage als Vorbesteller wurde sowohl über Kontaktformular wie auch über Facebook stumpf ignoriert. (Ein Kommunikations-(Nicht-)Verhalten, das absolut indiskutabel ist - Miniverlag hin, Miniverlag her :q).
--- Ende Zitat ---
Naja, die letzte Aussage war im März:
--- Zitat ---Hellfrost: Action-Deck & Bennies
Ist in Arbeit und soll immer noch parallel zum Kreaturenband erscheinen. Hier sollt ihr auch bald die ersten Samples zu sehen kriegen.
--- Ende Zitat ---
http://www.prometheusgames.de/verlag/2014/03/21/und-was-gibts-neues-maerz-2014/
Vielleicht hören wir ja morgen noch was dazu, immerhin sollte der Kreaturenband ja inzwischen im Druck sein…
ComStar:
--- Zitat von: Orko am 24.07.2014 | 14:39 ---Zweiter Weihnachtstag ist ein Freitag... ich meine, nur dass man sich da voher schonmal drauf einstellen könnte >;D
--- Ende Zitat ---
Ach bis dahin is die GER locker draußen. Es hieß doch "erscheint noch vor Weihnachten"... 8]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln