Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (112/209) > >>

Der Räuber Plotzenhotz:
PG ist und bleibt halt 'ne Garagenfirma ...  8)

Ich habe zwar nicht mit "kraut"-gefunded, warte aber auch sehnsüchtig auf die Neuauflage der "Gentlemen's Edition". Immerhin weiß ich jetzt, dass ich den Band für meine geplante Runde Anfang September noch nicht in Händen halten werde. Naja, dann lautet das Motto eben "Flexibilität"! Wird halt was anderes gezockt ...

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Tsu am 26.07.2014 | 12:39 ---Savage Worlds wird 5 Jahre!
--- Ende Zitat ---
es gab auf der  Fee ne SW Party ?

Wo und wann?

Arkt:
Da bin ich ja fast ein bisschen froh, das ich die Fanfinanzierung verpasst habe...das Ganze ist ja sowas von traurig, ich weiß ECHT nicht was ich dazu sagen soll...
Tsu hat das Ganze ja recht gut zusammengefasst, schade eigendlich, das man es sich so mit den Fans verscherzen kann...ich meine, Savage Worlds ist wirklich klasse, aber mittlerweile hab ich da immer ein fieses Gefühl wenn ich mir noch das ein oder andere Setting holen will...vllt. doch besser bei Pinnacle bestellen

Weltengeist:

--- Zitat von: Arkt am 26.07.2014 | 13:44 ---Da bin ich ja fast ein bisschen froh, das ich die Fanfinanzierung verpasst habe...

--- Ende Zitat ---

Ich hab sie nicht verpasst, sondern aus anderen Gründen nicht unterstützt. Aber ich bin im Nachhinein auch echt froh, ich hätte mich sowas von aufgeregt.

Ich erlaube mir mal einen Rückblick: Das Crowdfunding endete am 11. November und sollte dazu dienen, den Druck noch "rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft" (das ist vor Weihnachten, richtig?) abzuschließen. Das hätte also bedeutet, dass man 4-6 Wochen nach Ende des Crowdfundings hätte liefern müssen. Und heute, ein Dreivierteljahr später, ist der prognostizierte Liefertermin - tadah! - in 4-6 Wochen.

Prometheus: Wartest du noch oder spielst du schon? ~;D

Krayzeee:
Ich hoffe ja immernoch inständig drauf dass es wenigstens bei Elyrion halbwegs im Zeitrahmen bleibt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln