Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (114/209) > >>

Blechpirat:
Es gibt nur wenige Crowdfunding-Projekte, die ihren Zeitrahmen eingehalten haben. Eigentlich gibt es sogar nur verdammt wenige Rollenspielprodukte, die im angekündigten Zeitrahmen erscheinen. Insofern überrascht mich das nicht.

Slayn:

--- Zitat von: Blechpirat am 26.07.2014 | 19:17 ---Es gibt nur wenige Crowdfunding-Projekte, die ihren Zeitrahmen eingehalten haben. Eigentlich gibt es sogar nur verdammt wenige Rollenspielprodukte, die im angekündigten Zeitrahmen erscheinen. Insofern überrascht mich das nicht.
--- Ende Zitat ---

Du solltest aber doch selbst wissen wie irrelevant das ist. Aktionen wie das "Krautfunding" verwandeln Fans in Stakeholder und das verändert das verhalten und die Erwartungshaltung rapide.

Weltengeist:

--- Zitat von: Blechpirat am 26.07.2014 | 19:17 ---Es gibt nur wenige Crowdfunding-Projekte, die ihren Zeitrahmen eingehalten haben.

--- Ende Zitat ---

Ich hoffe doch nicht, dass das allgemein als eine legitime Entschuldigung angesehen wird. Sonst müsste ich meine Haltung von "Ich werde kein Crowdfunding bei Prometheus mehr unterstützen" in "Ich werde überhaupt kein Crowdfunding mehr unterstützen" ändern ;).

Krayzeee:
Oder gar in "Ich werde keine Rollenspielprodukte mehr unterstützen."

Slayn:

--- Zitat von: Weltengeist am 26.07.2014 | 19:40 ---Ich hoffe doch nicht, dass das allgemein als eine legitime Entschuldigung angesehen wird. Sonst müsste ich meine Haltung von "Ich werde kein Crowdfunding bei Prometheus mehr unterstützen" in "Ich werde überhaupt kein Crowdfunding mehr unterstützen" ändern ;).

--- Ende Zitat ---

Du solltest vor allem mal mit deiner eigenen Erwartungshaltung bei der Sache etwas kritisch ins Gericht gehen.
Der Haupttenor in diesem ganzen Faden ist dass sich anscheinend viele Leute nicht als "Backer" fühlen sondern als Kunde, Vorbesteller, um genau zu sein. Das sind aber vollkommen unterschiedliche Dinge.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln