Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (115/209) > >>

Blechpirat:

--- Zitat von: Slayn am 26.07.2014 | 19:52 ---Der Haupttenor in diesem ganzen Faden ist dass sich anscheinend viele Leute nicht als "Backer" fühlen sondern als Kunde, Vorbesteller, um genau zu sein. Das sind aber vollkommen unterschiedliche Dinge.

--- Ende Zitat ---

Das finde ich eine wichtige Erkenntnis.

Tsu:
Wir reden über die selben Crodfunding Projekte wo es Vorbesteller Pakete im eigenen Shop gab, ein Kaufvertrag abgeschlosssen wurde und das Geld erstmal bezahlt wurde, unabhängig vom Resultat? 

Blechpirat:

--- Zitat von: Tsu am 26.07.2014 | 20:22 ---Wir reden über die selben Crodfunding Projekte wo es Vorbesteller Pakete im eigenen Shop gab, ein Kaufvertrag abgeschlosssen wurde und das Geld erstmal bezahlt wurde, unabhängig vom Resultat?

--- Ende Zitat ---
Ich sehe den Unterschied zu Kickstarter jetzt nicht?

Slayn:

--- Zitat von: Blechpirat am 26.07.2014 | 20:27 ---Ich sehe den Unterschied zu Kickstarter jetzt nicht?
--- Ende Zitat ---

Dito.

Deswegen nochmals:

--- Zitat von: Pyromancer am 26.07.2014 | 15:40 ---Eine weise Regel meiner Vorväter: Leihe nur Leuten Geld, denen du es auch schenken würdest.

Mit Krautfunding ist es genau das gleiche.

--- Ende Zitat ---

Nur mit der Erweiterung: Alle beteiligten Backer _haben_ Geld an ein Projekt verschenkt bei dem sie nach Erfüllung als Bonbon ein Produkt bekommen.

Samael:
So wurde das seitens PG niemals kommuniziert.  Man lese die Texte noch einmal, mit denen die Aktion beworben wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln