Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
CAA:
seid wann bekommt man für verschenktes Geld ne Bestellung in nen Shop Account eingetragen? Gut, da die alten Bestellungen nicht in das neue System übernommen wurden ist das so eine Sache, aber ich wen ich jemandem Geld gebe der mir sagt das er mir bis Ende 2013 nen Buch dafür gibt.... Ich habe das Gefühl wir haben unterschiedliche Interpretationen des Wortes "verschenkt".
Aber andererseits gibts im zweifelsfall ja immernoch das gute Wiederrufsrecht. :-X
Nodens Sohn:
Ach Mensch! Ich kann das Geplärre echt nicht mehr lesen! So viele Seiten nur Geheule! Ihr schreibt gerade so, als ob es euch nicht möglich ist derzeit ohne die noch zu erscheinenden Bücher, SW zu spielen! Ihr redet euch euer System derzeit so dermaßen kaputt.
Natürlich kann man sauer sein, doch muss man das immer und immer wieder hier wiederkäuen? Was sollen denn andere, die sich über dieses System hier informieren wollen, hier erfahren können? So was wie: "Macht einen großen Bogen um SW, denn der Verlag hat alles vergeigt?
Ich würde in diesem Forum lieber wieder ein paar kreative Abenteuervorschläge, Karten, conversions, neue Settings usw. finden als dieses Geplärre.
Das Geld ist nicht weg und nicht in den Sand gesetzt. Es dauert nur unsäglich lange. So und nun geht spielen!
Pyromancer:
--- Zitat von: Slayn am 26.07.2014 | 22:52 ---@Pyromancer:
Auf welcher Basis soll er sich denn bitte 150 _verschenkte_ Euro zurückholen?
--- Ende Zitat ---
Das schrub ich doch: Eine angemessene Frist zur Erfüllung des Vertrages setzen und dann ist die Nicht-Erfüllung des Vertrages Grund genug, von eben diesem Vertrag zurückzutreten, und das Geld zurück zu verlangen. Das steht auch irgendwo im BGB. ;)
Dass das in der Phantasie der "Krautfunding"-Leute nicht geht ist da völlig unerheblich; spätestens, wenn die Gestalten dem Vollstreckungsbescheid widersprechen landet die Sache vor Gericht. Und wenn dann Prometheus ankommt mit "Die Kunden haben uns das Geld geschenkt, wir müssen keine Gegenleistung bringen!", dann kriegt der Richter einen Lachanfall.
Krayzeee:
--- Zitat von: Nodens Sohn am 26.07.2014 | 23:02 ---Ihr redet euch euer System derzeit so dermaßen kaputt.
--- Ende Zitat ---
Wer meckert denn an SW rum? o.O
Es geht einzig und allein um den Verlag, über das System redet doch gar keiner. Auch dass an den Produkten von Prometheus etwas auszusetzen sei hat hier (soweit ich das gesehen habe) niemand behauptet - wenn sie denn mal da sind.
Das große Problem ist PG Kommunikation. Aber DAS wurde hier schon oft genug gesagt.
Arkt:
--- Zitat von: Krayzeee am 26.07.2014 | 23:06 ---Wer meckert denn an SW rum? o.O
Es geht einzig und allein um den Verlag, über das System redet doch gar keiner. Auch dass an den Produkten von Prometheus etwas auszusetzen sei hat hier (soweit ich das gesehen habe) niemand behauptet - wenn sie denn mal da sind.
Das große Problem ist PG Kommunikation. Aber DAS wurde hier schon oft genug gesagt.
--- Ende Zitat ---
+1^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln