Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
Greifenklaue:
DSA-Feedback ist aber auch ein schwieriges Thema. Ich las gerade vor 5 Minuten diesen Artikel (und da meine ich den kurzen DSA-Teil) und den ersten Kommentar dazu - ohne Wertung. Aber das scheint es offensichtlich auch unterschiedliche Wahrnehmungen zu geben.
Grospolian:
--- Zitat von: TeichDragon am 27.07.2014 | 23:17 ---Danke für Dein Engagement, aber es geht den Meisten wohl eher weniger um Sachen wie ein Zurücktreten vom Krautfunding.
Ich bin ja echt ein Freund kleiner Verlage und mache deshalb auch gerne mal was Nebenbei für PG/SaWo.
Trotzdem halte ich einiges für arg daneben, wie das "Krautfunding" bisher abläuft.
Deshalb bin ich ja letztendlich auch DSA-Reiter geworden, weil ich bestimmte Sachen kritisieren will. Und Ulisses hat da viel angenommen und mich bisher nicht zurück gerufen, auch wenn ich aktuelle Sachen kritisiert habe.
Von daher ist das "Kraut-Funding" v2 eher ein Schlag ins Kontor und man sieht es ja an den Reaktionen hier, wie das nun ankommt.
Da muss von der Kommunikation einiges besser werden, und auch gewollt (??) flapsige "Stand-Der-Dinge" Themen sollte man niemals so anfangen.
Bei DSA hätte ich solche Einstiege -> "Urlaub, Party, Tralalala" der Redax gleich um die Ohren gehauen. ;)
--- Ende Zitat ---
Das ist eine Sache an der gearbeitet werden muss, das sich ein Update verschiebt, weil Christian einen Unfall hatte ok, das es passiert weil spontan die Feencon vor der Tür stand eben nicht. Wobei ich dir klar widerspreche die Einleitung Urlaub, Party ... Tralala ist nun mal ein erlaubtes Mittel. Wir haben Urlaubszeit (ausnahmsweise sogar Sommer und das in Deutschland ) und auch 5 Jahre SW müssen sofern man da eine Party schmeißen will vorbereitet werden.
Das Thema mit der Mail ist aber dennoch ein wichtiges. Denn hier geht es um unsere Glaubwürdigkeit, schließlich soll sich keiner von euch so fühlen als würden wir das Geld nehmen und dann abhauen. Daher hoffe ich das sich CAA bei mir meldet und wir die Sache klären können.
Lichtschwerttänzer:
@Grospolian
A eigentlich sollte CAA wenn möglich selbst Stellung beziehen
B Warum kriege auf meine E-Mail keine klare sich auf die Mail beziehende Antwort?
PS welche Party?
Mr. Ohnesorge:
Na ja, ein wegen einer lange im Kalender stehenden Con verspätetes Update nochmal später rauszujagen und das Ganze dann mit "Party! Saufen! Kein Bock!" einzuleiten, ist richtig dämlich. Gerade in der aktuellen PG-Situation.
Natürlich muss ein Update nicht buchhalterisch geschrieben sein, aber die Wortwahl sollte bedachter sein als bisher.
Coramur:
--- Zitat von: Seuchentänzer am 28.07.2014 | 12:05 ---
PS welche Party?
--- Ende Zitat ---
Samstag Abendauf der FeenCon, 20:00 Uhr war die, unten im Garderobenbereich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln