Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
Lichtschwerttänzer:
Ich finde es ja interessant, das ich übers T informiert werde und nicht von PG
ComStar:
Diese Karten waren der Grund für ein 3/4 Jahr Verzögerung? Ernsthaft? WTF?
MadMaex:
--- Zitat von: ComStar am 20.08.2014 | 18:28 ---Diese Karten waren der Grund für ein 3/4 Jahr Verzögerung? Ernsthaft? WTF?
--- Ende Zitat ---
Nein, waren sie nicht.
Das Hauptproblem waren ja wohl lange Zeit die fehlenden Abenteuer.
ComStar:
Ahso, dachte seit dieser Statusmeldung wäre es immer wieder um diese dusseligen Karten gegangen.
--- Zitat von: Halarion am 3.02.2014 | 12:10 ---[...]
Bei der GER warten wir im Moment auf Karten für zwei der neuen Onesheets. Dann kann das PDF vervollständigt werden. Das Vervollständigen der Taschenausgabe hat ungefähr 10 Tage gedauert. Ich rechne bei der GER mit ähnlichen Zeiträumen.
[...]
--- Ende Zitat ---
Greifenklaue:
--- Zitat von: Taysal am 20.08.2014 | 16:15 ---Ich finde die Karten (leider) alle schlecht.
Um "Heimaturlaub" zu spielen kann man zwar die Karte aus dem Buch nehmen oder man lädt sich einfach den Silvester Express runter, der beim Winter OPC 2013/2014 den 1. Platz unter den Spielmaterialien belegte. Mehr Wagons, zum Setting passend und über die Layersteuerung kann man die Dächer draufpappen und für eine druckerfreundliche Umgebung sorgen. :)
--- Ende Zitat ---
Beim Download gleich den Taysal-Direktlink nutzen, beim Gesamtdownload kommt der .pdf-Zusammenfasser sauber mit den Layers klar. Lohnt sich aber trotzdem für den Rest!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln